Gothic 3 :)

  • Gelten die 10% auch für die CE-Edition und kann man irgendwo nachlesen,
    was in der CE (immerhin rund 65 Euro teuer) so alles drinnen ist?


    waves
    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • bevor ich nen neuen thread aufmach
    bei dark messiah of might and magic
    gibts noch ne ltd
    auf wieviel ist die limitiert und was ist noch mehr drin als bei der standart?
    thx


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • wie gut, dass ich beim erscheinen dieser beiden rpgs uuuurlaub habe (4 monate insgesamt, jaaaa).


    i brauch daher beide in der limited edition, das sei nur am rande vermerkt, zumal gerade echte rpgs nur selten daher kommen.


    Gothic III und Dark MEssiah werden dabei wohl sehr nett, was anderes kann ich mir aufgrund gothic II und arx fatalis nicht denken.


    *hunger*

  • Zitat

    Original von Ryu


    Möchte am liebsten auch beide aber warum müssen Spiele immer so teuer sein.....


    wenn du dir überlegst das du für ne film dvd manchmal 20€ zahlst ist der preis echt ein witz


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • ...wir werden alle sterben...


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • 14.08.2006, 14:31
    Dark Messiah of Might & Magic
    Inhalte der Bonus-Ausgabe bekannt


    Publisher Ubisoft wird zum Fantasy-Actionspiel Dark Messiah of Might & Magic eine Sammlerausgabe veröffentlichen. Laut einem britischen Online-Shop wird die rund zehn Euro teurere Collectors Edition eine Bonus-CD mit einem zusätzlichen Multiplayer-Charaktermodell, vier exklusiven Waffen für die Solokampagne und eine 26 Minuten lange Dokumentation über die Entstehung des Spiels beinhalten. Zusätzlich sind in dem Paket eine Soundtrack-CD, eine gemaserte Papierkarte der Mehrspielerwelt sowie eine Demo von Heroes of Might & Magic 5. Die Sammleredition soll offenbar zeitgleich zum Release des Spiels im Oktober 2006 erscheinen


    Quelle: http://www.gamestar.de


    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Find ich einfach nur %/$/% das man jetzt auch noch zusätzliche Spielinhalte in die Collectors steckt! Früher wars ja noch k - mal eine Bonus DVD Making Of - Poster etc. aber das Spiel blieb dabei immer gleich. Ich fühl mich da irgendwie bisschen verarscht. Außerdem hat man da immer das Gefühl,dass die Besitzer der Collectors mehr vom eigentlichen Spiel haben.

  • Zitat

    Original von Ryu


    Find ich einfach nur %/$/% das man jetzt auch noch zusätzliche Spielinhalte in die Collectors steckt! Früher wars ja noch k - mal eine Bonus DVD Making Of - Poster etc. aber das Spiel blieb dabei immer gleich. Ich fühl mich da irgendwie bisschen verarscht. Außerdem hat man da immer das Gefühl,dass die Besitzer der Collectors mehr vom eigentlichen Spiel haben.


    Meiner Erfahrung nach, werden zusätzliche Spielinhalte aus CE's ziemlich schnell durch Modder auch für die Otto-Normal-Version angeboten. Sind ja in der Regel nur ein paar Files...

  • .... Gothic 3 ....


    wahnsinn!!!
    bald ist es soweit...
    eigentlich sollt's ja ne release party geben *zwinker* @ gameware *hoff*
    vielleicht sehen wir uns dann dort, ich bin der namenlose..

  • Inhalt der Gothic 3 SE:


    - ein Amulett
    - eine Soundtrack-CD
    - eine Making-of-DVD
    - eine Karte
    - eine Pergament - Karte von hoher Qualität
    - sowie ein Artbuch


    ----------------------------------------
    alle Angaben ohne Gewähr!


    edit: ich werd mir die SE auf alle Fälle holen :)


  • Klingt gut! Auch wenns ohne Gewähr ist!
    --> Ist schon so gut wie gekauft :D :D :D