Hitman 4 - Blood Money - Bereits ausgeliefert?

  • Hallo!




    Bin etwas verwirrt bezüglich dem Auslieferungstermin von "Hitman 4 - Blood Money".


    Auf der Gameware.at HP steht ja geschrieben dass der Verkaufsstart am 24.05.06 ist. Habe allerdings bereits am Freitag (19.05.06) eine Mail bekommen dass das Spiel bereits an mich verschickt wurde!


    Handelt es sich bei der Mail um einen Fehler seitens Gameware oder hat sonst auch noch jemand diese Mail bekommen?




    mfg Jason

  • versandbestätigungen kommen immer erst, wenn dein packerl auch wirklich zur post gebracht wurde.




    du wirst hitman 4 daher in kürze erhalten.




    Grund für die frühe Lieferung ist, dass du das game zumindest am offiziellen Verkaufsstart auch schon hast.




    ansonsten wärs ja blöd, wenn GW immer erst am VErkaufstarttag versenden würde: dann hättest du das game ja nie am Launchtag (was aber für die meisten hier erfahrungsgemäß sehr wichtig ist).

  • das PC demo is nicht schlecht




    hitman style


    erwachsen, kühl, professionell :)




    ob hitman gut is:


    wenn du auf action stehst: weniger


    wenn du auf kühles berechnetes meucheln stehst, greif zu ;D


    okay, das war ein bisschen übertrieben, aber vom stil ist es schon sehr erwachsen. würd dir das demo vorschlagn, dnan bekommst mit, was man bei hitman so machn muss .)




  • gibt´s den ne PS2 Demo? (Für Zocker Gott, nicht für mich ich hab 360 ^^)


    Ich hab grade en Freund aus Deutschland ne Textnachricht (via xbox.com) geschrieben wie ihm das gefällt und poste mal seine Antwort




    Zitat

    Original von RC Xial (Xbox Live)


    Bin eben im Trainingslevel. Und von der Grafik her sieht es toll aus. Jetzt hab ich Münzstücke mit den man die Wachen auf eine falsche Ferte lockt. Und die Erfolge sind verdammt schwer. Weiter kann ich noch nicht schreiben.




  • das machste auch daheim?


    naja jedem das seine...




    mir ist das zu kompliziert




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • LOOOOL habe gerade die erste Mission durch und ratet was:




    Bewertung: DORFTROTTEL.




    Aber das Game ist cool. Spielt sich ein wenig wie eine Mischung aus Commandos, SWAT3 und eben Hitman.




    Bin schon neugierig wie ich mich im Opernhaus-Level schlagen werde.




    Der Galuwen :D:D:D

  • ich wollte nur mal fragen woher ihr die demo gedownloaded habt, weil ich hab sie bei CHIP downgeloaded und das Spiel hat die meiste zeit geruckelt obwohl ich alles auf niedrig gestellt habe. Ich habe eine radeon x800, amd 64 3200+2.0Ghz und 2GB Ram, da sollte die Demo ja nicht ruckeln oder ?