C&C 3 : Tiberium Wars

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    mhh naja es wäre C&C Renegade,C&C Generals +Addon oder Alarmstufe Rot 1+2 jeweils mit Addon .. gibt eigentlich wesentlich mehr C&C ohne kane als mit kane ... :?


    hab mich dann falsch ausgedrückt, ich sag mal so C&C ist eigentlich für mich nur, tja einfach alles mit tiberium.... RA war nie so "toll" und generals ein RTS-ableger der halt C&C im titel hatte.... und in renegade, war sein computer-ego sehr wohl mal zu sehen *g*

  • so leute es gibt scheinbar schon nen release date (wieder mal sehr irrsinnig aber was solls)


    Wer auf ein wiedersehen mit cane heiss ist der sollte sich den 23. März 2007 i fett anstreichen.


    Zitat

    Die Details zum Spiel können sich bisher sehen lassen: Das Tiberium-Universum konnte das letzte Mal vor sieben Jahren in der „Command & Conquer“-Serie begutachtet werden. Der kommende Teil der Serie spielt im Jahre 2047, neue und alte Feinde stehen auf dem Plan.
    Galerie „Command & Conquer 3: Tiberium Wars“ (32 Bilder)
    Command & Conquer: Tiberium Wars | 20.10.2006


    Mehr als 30 Single-Player-Missionen sollen den Spieler bei Laune halten, wobei die Geschichte aus Sicht aller drei Fraktionen erzählt wird. Dafür wurden hochkarätige Stars gecastet, welche dem Spiel zu einer besonderen Atmosphäre verhelfen sollen. Das Spiel wird neben dem PC auch für die Xbox 360 erscheinen, wie EA vor einer Woche bekannt gab. Jetzt heißt es nur noch bis zum 23. März 2007 zu warten ...


    Quelle: Computerbase.de


    *freu* auch wenn ich nicht glaube das der release termin gehalten wird. (lieber nen monate länger coden als dann patchen)


  • :D

  • Hab das ungute Gefühl, dass dieses Spiel eine Enttäuschung wird. Sitzt halt das Team von BFME 1 & 2 dran und diese Games waren auch nicht grad Perlen der Real Time Strategy (vom furchteinflösenden Netzcode mal ganz zu schweigen).


    Aber die Hoffnung stirbt nun mal zuletzt...

  • Zitat

    Original von CoffinDNC
    Hab das ungute Gefühl, dass dieses Spiel eine Enttäuschung wird. Sitzt halt das Team von BFME 1 & 2 dran und diese Games waren auch nicht grad Perlen der Real Time Strategy (vom furchteinflösenden Netzcode mal ganz zu schweigen).


    Aber die Hoffnung stirbt nun mal zuletzt...


    generell find ichs ned mehr so hammer ...


    ich mein CoH, Dawn of War (neuste addon) und Supreme Commander ham die latte ziemlich hoch "gezogen"...


    em naja alleine die grafik kann mit dennen 3 titeln kein stück mehr mithalten..

  • Ich freu mich mehr auf Halo Wars von den Ensemble Studios. Generell sind die Ensemble Stuidios eher noch das was sie mal waren als das EAifizierte Westwood, sorry EAsouthnorthwestbehindtheforest oder so...

  • Zitat

    Original von Corv
    Ich freu mich mehr auf Halo Wars von den Ensemble Studios. Generell sind die Ensemble Stuidios eher noch das was sie mal waren als das EAifizierte Westwood, sorry EAsouthnorthwestbehindtheforest oder so...


    Mit Halo Wars hab ich so ein kleines Problem soweit ich das verstanden hab ist die Menschheit den Aliens(Allianz) mit der Ausnahme des Masterchiefs deutlich unterlegen.Von daher frag ich mich wie das funktionieren soll ? Deffen Deffen bis man den Spartan Kampfanzug erforscht hat dann den Masterchief anwerben und der rockt dann alleine die Gegner? ;)


    @topic
    Ich mochte C&C 1 und freu mich drauf wieder mit der Bruderschaft von Nod in die Schlacht zu ziehen. :D

  • masse statt klasse. ma ich will ja endlich wieder ein rts mit richtig fetten infantrie/tank rushes, und da wird mich Surpreme Commander am meisten antörnen

  • Supreme COmmander wird dich aber nur beschränkt befriedigen :)
    "Rushes" wirds wohl wenig geben
    da die Maps verdammt groß is
    und das Game ganz einfach für Langzeitgefechte designed is :)


    C&C bin ich schon gspannt, aber ich sag jetzt nicht, dsas es schon mal TOTAL GEIL wird :)

  • StarshipTroopers!
    Ich hoff mein PC hält der grafik bis ende 2007 noch durch....
    Langsam merk ich schon, dass meine Gforce6600 und der "single"core bald zum alten eisen müssen (od besser gesagt in die PC2 ecke ^^)