Beiträge von PANI

    Zitat

    Original von Mr.L
    Vor allem Nachtfahren mit Cockpitperspektive haben was.


    Kann ich nur bestätigen! Hatte gestern die Möglichkeit mit einem Kumpel übers I-Net auf der Nordschleife 1-2 Stunden zu heizen, sind "in die Nacht" gefahren. Einfach genial :D


    lg

    So, da ich gestern den ganzen vertan habe mich schlau zu machen, was den Import einer PS3 Slim Ceramic White betrifft, und nicht wrkl was gefunden habe, frage ich mal hier nach...


    Ich möchte mir eine Ceramic White aus USA oder JAPAN importieren. Meine erste Frage, wer hat das schon gemacht, wer hat Erfahrung? Gibts einen Unterschied? Kann ich eine Europäische Firmware draufpappen?


    Danke für Antworten!
    PANI

    hello!


    wollt mal kurz fragen, betüglich release - ein kumpel, der beim mediamarkt arbeitet, sagte mir, dass das game erst am fr (23.) zu haben sei, wie schauts da mit dem termin bei gameware (21.) aus? wenn ich's heut noch "vorbestelle", bis wann bekomm ich das (bin aus NÖ)


    und er meinte, die englische version wäre uncut (blut etc.) was ja laut gameware auch für die deutsche version so wäre...


    klärt mich bitte wer auf?

    ..also ich habs mir gestern geholt..


    und muss sagen, bin begeistert - nur wenn es nacht wird, sind verdammt viele zombies da und es ist dann echt sehr schwehr!


    ..aber geil!

    Zitat

    Original von ~Ludi~


    mhh naja es wäre C&C Renegade,C&C Generals +Addon oder Alarmstufe Rot 1+2 jeweils mit Addon .. gibt eigentlich wesentlich mehr C&C ohne kane als mit kane ... :?


    hab mich dann falsch ausgedrückt, ich sag mal so C&C ist eigentlich für mich nur, tja einfach alles mit tiberium.... RA war nie so "toll" und generals ein RTS-ableger der halt C&C im titel hatte.... und in renegade, war sein computer-ego sehr wohl mal zu sehen *g*

    Hallo




    War heute im Mediamarkt und es war keine Weiße PSP weit und breit.... sollte ja mit 15. Mai kommen dachte ich. Wanng gibts das Teil eigentlich hier bei gameware?

    Wollte mal fragen, was für ein Unterschied zwischen dem Sony 2GB Stick (MSXM2GS) und dem SanDisk Gaming Memory Stick PRO Duo™ 2GB


    (SDMSG-2048) ist???? Den 4GB gibts ja noch nirgends und desshalb möcht ich mir derweilen einen 2GB kaufen, nur welchen, bzw würde ich zum Sony original tendieren, wenn der super funzt und kompatiebel zur psp ist.




    Danke für Antworten!!

    Also, habs durch und Spiel schon wieder die Story....




    Also, mit Resident Evil hat das Gameplay nimma viel zu tun. Hatte so ein aha Erlebnis als ich im Dorf war und der Kettensägenmann sagte "Schnipp Schnapp - Rübe ab".... Mich hatte die Story immer Fasziniert, finde aber, bei RE4 kommt zu wenig davon rüber....




    SPOILER!!




    Eine Frage, Krauser - der müsste eigentlich den T-Virus oder G-Virus in sich tragen, sowie der sich verwandelt hat.... oder was meint ihr? Wesker existiert noch (Gott sei dank!!) Wäre zu krass gewesen alles bis jetzt gewesene unter den Tisch kehren zu wollen....




    Ansonsten "nettes" Game.... Nicht der Resi-Renner überhaupt, aber ein gelungener 4ter Teil.... Ich fände es toll, Wenn Chris Redfield mit Wesker und Ada zusammentrifft, wenn Claire gestorben wäre.... im 5ten Teil....




    Punkt für mich, die Story - es muss eine Fortsetzung geben, allein wegen Wesker und dessen Firma, bzw. die Firma für die er und Ada (auch Krauser) arbeiten.... Ihr Auftrag war ja "recieve the sample"....




    Aber das neue in der Story hab ich ned so behirnt....




    LG


    PANI

    Also, hab grad die Meldung bekommen, das mein Exemplar gerade Deheim angekommen ist, werd meine Eindrücke morgen posten - hab morgen eh ZA.... :wink: (Nacht wird durchgzockt.... *scherz*) :wink:

    Also, ich kann noch keinen Senf dazu geben, da die Post zu dämlich ist, innerhalb von 2 Werktagen zutzstellen (auf www. post.at wird dies ja angepriesen) *brech*




    ....weiterleiden....