gibts irgendwelche neuigkeiten zum MP eigentlich?
Standard C&C mp oder gibs diesma neue modi (wie sie für die xbox geschrieben haben) ?
bin ja ma sehr aufs balancing gespannt!
gibts irgendwelche neuigkeiten zum MP eigentlich?
Standard C&C mp oder gibs diesma neue modi (wie sie für die xbox geschrieben haben) ?
bin ja ma sehr aufs balancing gespannt!
was ma so gehört hat, gibts die modi ja wirklich nur für die konsole
ob das jetzt stimmt, weiß ich aber nicht
welche modis ? kleinere maps/ weniger einheiten pro map ?
ja kA...da kann man sich ja sicher so sachen einfallen lassen wie bei den alten C&C games im SP waren ->
konvoi geleitschutz geben, basis 20 min halten, infiltrieren, objekte stehlen....den leuten steht soviel offen, müssen halt was draus machen!
aufgrund von Entwicklungszeit, wird das meiste fallen gelassen
und stattdessen den Moddern überlassen
ZitatOriginal von CoffinDNC
Fileplanet hatte anscheinend keine Bestätigung von EA für den heutigen Release; somit wird die Demo wohl nicht heute kommen.
Der richtige Termin soll in Kürze angekündigt werden...
man....hab mich doch schon sooo gefreut
gibts schon einen neuen Termin für´s Demo????
edit: also Kane Version Deutsch is Uncut, stimmt das?
bekommt gw jetz DV und EV kane version? oder nur die US?
ZitatOriginal von Tobler51
edit: also Kane Version Deutsch is Uncut, stimmt das?
bekommt gw jetz DV und EV kane version? oder nur die US?
Es wird gemunkelt, dass die Demo bereits morgen kommen könnte...bestätigt ist allerdings nix.
laut meinem Fileplanet download ... Montag der 26
danke marc..musst ich irgendwie überlesn habn
ok dann kommt bei mir auch ne KaneEdition ins haus :=)
*ichfroymich*
jop, tuts bei mir auch
amazon beschreibung: Miss dich online mit den Besten - Mit vielfältigen Online-Spielmodi, brandneuen Multiplayer-Karten und einem komplett ausgestatteten Editor kannst du online herausfinden, wo dein Platz in der Hierarchie des ultimativen RTS-Forums ist.
"Mit vielfältigen Online-Spielmodi"...wie jetz 1on1,2on2,3on3,4on4.....oder wirklich was neues? vielfältiges?
c&c hat nen editor dabei???
ZitatOriginal von Tobler51
amazon beschreibung: Miss dich online mit den Besten - Mit vielfältigen Online-Spielmodi, brandneuen Multiplayer-Karten und einem komplett ausgestatteten Editor kannst du online herausfinden, wo dein Platz in der Hierarchie des ultimativen RTS-Forums ist.
"Mit vielfältigen Online-Spielmodi"...wie jetz 1on1,2on2,3on3,4on4.....oder wirklich was neues? vielfältiges?
Hilfe ! wo ist mein PLatz im ultimativen RTS Forum ? Was ist das ultimative RTS Forum überhaupt, und warum Hierachie ?
Die Welt wird immer verrückter; anstatt die Demo zu releasen gibts vorab ein Preview zur Demo...
kommt die demo jetzt heut????
Ja; der Subscriber-Download hat schon begonnen.
ZitatOriginal von CoffinDNC
Ja; der Subscriber-Download hat schon begonnen.
Hab nur nen normalen account bei fileplanet....heisst das, dass ich jetzt die demo garnet downloaden kann?