Xbox 360 Spiele wirklich gut ?

  • Also zum Beispiel Battlefield 2 Modern Combat:


    Offline net sooo gut.


    Online einfach nur soo geil.


    BF macht eig. immer fun.


    Spiele machen sehr oft fun aber nicht immer.


    cya

  • Es sind sicher keine schlechten Spiele, nur bis auf KAMEO finde ich - bis jetzt - nichts, aber auch absolut nichts, was mich vom Sockel hauen würde. Oblivion ist auch "nur" Morrowind mit besserer Optik, und gerade mal GRAW zeigt wirklich NextGen-"Ausstrahlung.


    Ich warte auf SPiele wie Mass Effect, Lost ODyssey, Prey etc. etc. Für mich hat bis jetzt bis auf 1,2 Spiele nichts den Kauf der 360 gerechtfertigt, da warte ich noch geruhsam auf zB Schlacht um Mittelerde.


    Für eigenwillige Spiele wie Okami oder Odama habe ich - nach wie vor - die PS2 und den Cube.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Tja auf so eine Frage wirst kein deutliches JA oder NEIN erhalten können weil du selber wissen musst ob dir die games zusagen oder nicht.




    Ich persönlich spiele seit dem release PGR3 online weil mir das game einfach tierischen Spaß macht.




    Kameo hat mir auch super gefallen und ich werds wohl nochmal im Koob Modus zocken online.




    GRAW hat mir ebenfalls super gefallen und bot wie Kameo eine Wahnsinnsoptik.




    Oblivion hab ich mir auch für die Box gekauft (UK Version) da ich es lieber gemütlich mit dem gamepad daddle auf meinem HD TV.




    Dark Zero hab ich auch durchgespielt aber das game hat mich sehr enttäuscht....




    Alles in allem bin ich bis jetzt total zufrieden mit der 360 und LIVE is einfach ne total runde Sache.




    :)

  • hab PGR3 + PDZ......




    bin vom SPIELSPASS sehr entäuscht....beide 1 ma durchzockt......sehr müde partie :(




    will se jetzt tauschn, bzw verkaufn......




    werd ma warscheinlich dafür -> OBLIVION (uk)




    wie is KAMEO? schaut ja eigl cool aus :D




    gibs da offline nen coop mode?!




    ansonsten würd ich noch warten mit da xbox360....

  • Warten auf was? hab bis auf Tiger Woods alle bisher erschienen 360ig Titel und bin voll begeistert! Und wie man sieht folgen bald die weiteren Highlights auch die Arcade Titel sind echt super und immer wieder gut für den einen oder anderen Zeitvertreib.




    XBOX LIVE ist wie eh schon gewohnt einfach nur cremig!!!




    Also bis zum Release der PS3 und des Revo(wie auch immer nintendos next gen auch heissen wird) meine klare Nummer EINS 8)




  • wierklich?




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von Patrick81




    Also bis zum Release der PS3 und des Revo(wie auch immer nintendos next gen auch heissen wird) meine klare Nummer EINS 8)




    naja gibt ja auch nix was man damit vergleichen könnte bis die 2 rauskommen... naja also i fand bis jetzt keine game so richtig hammer... Oblivion war gut... nur irgendwie ging da doch etwas schnell die luft raus .. naja nach 35h oder so^^... und das ständige ruckeln beim reiten nervt tierisch....




    DoA4 is auch nice aber i zock das wenn nur mit freunden und von dennen is einer mit haybusa oder so in der weltrangliste auf platz 90 ... hat ka wieviele leute im survival mode auf schwer geboxt... der trifft dich dann ein combo und du bist putt .. no fun :P ....




    condemned (oder wie man das schreibt) fand ich sehr geil bin nur irgendwie im letzten 3tel stecken geblieben also hab einfach ned weitergezockt...




    die besten games gibs also auch fürn pc....




    naja ich freu mich auf Dead Rising, Lost Planet und das rpg von Bioware.. und natürlich gears of war....

  • naja ist ja eben alles geschmackssache! bei oblivion hab ich fast schon 100 stunden gespielt und kann immer noch nicht aufhören.




    burnout revenge, full auto, top spin sing geil




    battlefield und far cry haben schöne umsetzungen bekommen




    tomb raider, blazing angels und ghost recon schauen super aus und haben auch einen grossen fun factor




    the outfit schaut zwar grafisch nicht so gut aus aber dafür ist der online modus einfach nur geil usw usw usw




    hab in der letzten zeit nur noch 360iger games gekauft da auf den anderen konsolen im moment nichts erscheint was mir gefällt!




    naja bis auf ein paar ausnahmen halt aber gepunktet hat bei mir in letzter zeit microsoft.

  • *lol* ich hab eine 360 mit PDZ und THAW...




    PDZ hat spass gemacht, war aber nicht sonderlich spektakulär, grafisch kanns schon was, spielerisch ein bisschen mau und abwechslungsarm.




    THAW...spielt sich genau THPS 4, nur mit besserer grafik und viel schelchterem soundtrack!!!




    also...ich muss sagen, dass sich die anschaffung nicht wirklich gelohnt hat, bis jetzt was sich SICHER ändern wird, war bei jeder konsole bis jetzt so (naja bis aufn N64 mit super mario)




    das komische: seit ich eine 360 habe spiele ich mehr ältere spiele wieder am pc...




    kann eigentlich far cry instincts was??? und noch eien frage: hat von euch jemand ein VGA kabel??? geht das an jedem monitor??? und wie gut funzt es???

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    der größte nachteil für mich is das die teilweise 10€ mehr kosten für en bissel bessere grafik...




    dito...wenn man den pc mitrechnet oft 20 € für teilweise gleiche grafik!!!




    im falle von condemned sinds fast 30 €!!! das ist eine frechheit!!!




  • naja da microsoft ja an jeder box verlust macht (herstellkosten höher als verkaufskosten) muss man halt bei den spielen was mim preis hochgehen




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • mein pc is auch 1,5 jahre alt und alles läuft ok? Xp3200+ 512 Dual und GF6600GT. sehe das problem nicht.




    btw: tomb raider legends läuft auf der ps2 100x flüssiger als auf der xb360; auf den sogenannten "next gen content", der ohnehin nur aus aufpolierten texturem besteht, kann ich verzichten. auf der box zuckts mir zu viel rum. ich mag 60fps.




  • trotzdem ist es eien frechheit...die würden bei 60€ auch noch genug gewinn machen!




    aber das seltsame sind ja die diversen preise für das selbe spiel!!!




    beispiel condemned




    GW: 64,99


    Libro strasswalchen: 70 €


    libro mattighofen: 60 €


    saturn sbg: 59,99




    teilweise schon krank...und ich hoffe, dass es bald wieder mehr in richtung 60 € geht!!! und die EVs billiger werden!!!

  • Naja für die div. Preise im Handel kann aber der Hersteller nix.




    Es sollte mittlerweile eigendlich jeder wissen dass z.B. bei Libro die games sogut wie IMMER am teuersten sind. Wer dann dort kauft is selber Schuld ;)




    Und da wir hier in einem inet forum diskutieren wird wohl auch jeder wissen dass es ein leichtes ist mit div. Suchmaschinen für jedes game den günstigsten Preis rauszufinden.


    Denn man kriegt jedes game aktuell zw. €50 bis €60.




    Und Konsolengames waren schon IMMER teurer als PC games.


    Zu SNES und MD Zeiten war der Normalpreis auch schon zwischen €60-70 (!!) und das ist über 10 Jahre her, also teurer wurden die games dev. NICHT.




  • damals waren es auch noch module, die teuerre in dre herstellung waren...ps1 spiele kosteten weniger als snes bzw. n64 spiele!!!




    klar dass da libro a pfushc ist...aber dass das selbe spiel in 2 libros (die ca. 30 km voneinander entfernt sind) sich um 10 € unterscheiden ist ziemlich krass!!!




    und ich frage mich eins: wann werden die starttitel endlich günstiger??? oder wann kommen die ersten xbox360 classic titel???

  • Man darf halt nicht vergessen dass man bei nem game nicht für die DVD bzw. das Modul zahlt sondern für die gesammte Entwicklung des games.




    Bezüglich Libro kannst dich ja an die Geschäftsstelle wenden. Kann ja ebenfalls kein Publisher was dafür wenn die so unterschiedliche Preise haben.