Battlefield 2142

  • Es war abzusehen, dass EA und DICE irgendwann den Sprung in die Zukunft wagen; ich hätte nur nicht gedacht, dass es so schnell geht.




    In der PCGamer US fand sich nun ein Preview-Video zur neuesten Auskopplung der Battlefield-Serie: "Battlefield 2142".




    Anstatt Panzer gibts nun Mechs und die Flugzeuge/Helikopter wurden durch futuristischere Modelle ersetzt.




    Es scheint allerdings alles auf der selben Engine wie BF2 zu basieren (wahrscheinlich ein wenig upgedated); anders lässt sich der angepeilte Releasetermin im Herbst 2006 auch nicht erklären.




    Die "Battlefield"-Reihe können sie echt bald an EA Sports übergeben. Da tun sie sich dann auch mit den Titeln leichter: BF2006. BF2007, BF2008,...

  • Omfg jetzt beginnt die Ära der Future Shooter, nachdem ja Quake wars angekündigt worden ist ein logitscher schritt, das DICE/EA da nachlegt.




    Zuerst waren die ww2 shooter


    Dann kam Vietnam/Pazifik Shooter


    ATM sind doch Real Shooter (SWAT/Raven Shield BF2) in


    und dann bald Zukunfts Shooter




    Hallo liebe Entwickler wir wollen Inovation nicht stinknormale Abklatschen

  • mich kotzts an soviele addons bzw.. neue "versionen" rauszubringen.....




    denn die ganze community kauft sich dann immer en neuesten scheiss und dann muss man selber auch mitziehen.....das suckt imo!




    bleibt mal bei einem game..das reicht doch für 1-2 jahre :P

  • ich spiel noch immer UT 99 :)




    das ist einfach das beste, "was" es gibt. eine runde morpheus und mein herz schlägt höher.




  • :idea: genau da war doch noch was :D das game hab ich ja au daheim.....wie siehts mit der inet comm. aus?




    eventuell werd ich mal reinschaun...da gibs ja zahlreiche mods usw..was wirdn da am meisten gespielt?!

  • kA, ich spiel immer nur mit einem Kumpel




    - das morpheus level (offiziell, in der Basisversion enthalten),




    - das pressure chamber level (auch offiziell in der Basisversion enthalten) und




    das brickdust level (das ist ein mod).




    den rest brauch i gar net, weil diese levels einfach nie aufhören, genial viel gaudi zu machen. vor allem die musik von morpheus...




    Hier haben wir auch einen slogan geprägt, den wir uns immer beim nachträglichen telefonieren - oder auch vorher - fernmündlich ins ohr plärren:






    THE RAGES OF WAR WILL NEVER END


    IN THE UNREAL TOURNAMENT




    WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!

  • Wo EA draufsteht, ist Abzocke drin. Dieses Prinzip wenden sie ja auch bei Fifa ein, anstatt einen Patch rauszubringen, wird das Ganze in ein lauwarmes Addon verpackt und der Kunde soll gefälligst für minimale Änderungen schön zahlen...




    Nichtmal umsonst würd ich ein Spiel von denen haben wollen. Die BF-Reihe gleicht inzwischen der Fifa-Reihe.




    --->EA SUCKS!

    Spiele: Darkfall, Manhunt2 (100 % ungeschnitten, 100 % ohne Stasidiktatur)
    Von Spielern für Spieler
    Gegen Aktionäre, Großkonzerne in der Spieleindustrie!


    Fasching statt Amikommerz & Halloween

  • yo ich werd jetzt ma BF2 anfangen, patches sin ja zurzeit einige erschienen, und damit auch some troubles verschwunden...




    und da meine SoF2 Benelux/Gb comm. auch verschwunden is (aus zeit/geldmangel (server))ins "BF2-Land" und ich mit den deutschen net spielen will *pff*




    wechsel ich nu auch zu BF2...und wenns ma taugt werd ich die Bf2 addons noch kaufn,...aber die nexte reihe werd ich sicher _net_ mitmachen....da hol ich mir lieber QUAKE WARS (was is eventuell sowieso vor hab :) )




    EA = *gäähn* mit der zeit..man muss mal von andern leuten ausprobieren......FIFA => Pro Evolution Soccer....BF => Quakewars (z.b...)




    kennt man ein EA produkt..kennt man alle!








    edit: ich glaub jetz kommt echt der Future-Trend auf uns zu......FEAR,QUAKE,DOOM,HL2,.....Bf2142?,QuakeWars,HellgateLondon,.......




    naja..von den WW2 shootern hab ich jetzt eh die nase voll (nagut..ein weiters Wolfenstein würds mir noch einmal antun warscheinlich :D )




  • morpheus ist nur noch genial und Spaßig1

  • Zitat

    Original von Würstl-Würger


    Jetzt gibt es einen Trailer (26 MB), welcher erstmals ein etwas größeres Gefecht zeigt




    jo danke gleich ma ziehen...




    also battlefield 2 fand ich schon sehr schön doch gabe ne menge doofe sachen wie :




    meine ati graka wurde erst na 2 patches richtig unterstützt davor wurde ab un an ma alles schwarz .. vorallem wenn dieser schwarze kasten beim zielen aufgetaucht ist ....




    und nach jedem patch leuft das game irgendwie schlechter... dann verliere ich jetzt bei machen server einfach wieder die connection ohne fehlerangabe...dann gehts wieder dann wieder ned... naja egal meine hoffnung liegt bei quake wars...

  • Wenn ET:Quake Wars das Prinzip von ET: Enemy Territory beibehält,


    wird das ein Hammershooter.




    Als ich auf unserern Lan zum ersten Mal den Trailer von BF 2142 gesehen


    habe, dachte ich, ich hab Mechwarrior 5 vor mir. Haben die eigentlich


    die Lizens von FASA? BF 2142 würde ja mitten in den Clan-Kriegen


    spielen und paar der gezeigten Mechs sehen verdammt wie nen


    Maurodeur, Kreuzritter, Donnerfalke, etc. aus.




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)

  • ja ich warte auch auf Quake Wars..........




    irgendwelche release dates scho bekannt? (muss ma googeln.)

  • Ich muss das jetzt loswerden. BF2 hätte mir gut gefallen. Da gibts nur ein prob.




    Ich habe bf 1942 eswegen so gerne gezockt, weil man jede Mange Bots im LAN haben konnte.




    Wir sind ein Trupp von 4 Leuten (der Harte Kern) und noch so 6 anderen die sich seit fast 10 Jahren 1 mal die woche auf ne LAN-Nacht treffen.




    Ganz toll war da immer BF 1942




    Als das 2-er rauskam war ich erstmal sehr erfreut über die neuerungen, bis ich feststellte: keine Bots mehr. Also was soll das?




    Gibts echt ausser uns niemanden den das nervt?




    Und die Mods stürzen eh nur ab und man kennt sich vor lauter patchen nicht mehr aus.....




    Also wenns bei der 21-irgendwas-version auch keine gibt dann hat das Game für mich keine daseinsberechtigung.




    cu


    tcm

  • Huhu!




    Also mir gefällt BF2 schon sehr gut...auch ich hab die gleiche schlechte Meinung wie ihr alle über EA...aber BF2 ist einfach gut, hat genau meinen Geschmack getroffen.


    Auf die vielleicht noch kommenden Boosterpacks werde ich aber trotzdem dankend verzichten, weil EuroForces hats echt nicht gebracht..auch wenns "nur" 10 € waren...aber die haben mich im Nachinein schon geärgert.




    Ich habe gelesen, dass beim neuen BF2 Patch Bots dabei sein sollen...ich glaub das war auf PCGames...aber weiß leider nimma so genau.


    Vielleiht findet wer was drüber!




    BF 2142 fidn ich jetzt, zumindest, was ich da in den Videos gesehen habe, schon sehr schuckelig.


    Was ich mir aber wünschen würde, dass das Punktesystem beibehalten wird und in die jetztige Statistik einfließt...das wäre echt super. Vielleicht gehts da nur mir so, aber ich kann mich unglaublich an meiner Statistik erfreuen. War aber bei Wirtschaftssimulationen oder Managerproggis auch schon immer bei mir so...umso mehr Zahlen, umso geiler find ichs ;)




    GreetinX!

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^

  • jo ET:QW wird echt nice!


    Hab mir die GW@ E³ dvd kauft und die GW leute habn au gsagt, dass ET:QW ziemlich hammer wird :)


    mal sehn was heuer unterm weihnachtsbaum liegt ;)