deus ex 3
haaaaaaaaaach, schade, dsas es nicht Spector macht, aber dsa Game wird wieder eines, auf dass ich mich besonders freu
deus ex 3
haaaaaaaaaach, schade, dsas es nicht Spector macht, aber dsa Game wird wieder eines, auf dass ich mich besonders freu
Man muss aber auch sagen, dass Teil 2, trotz Spector-Beteiligung, auch nicht so genial war wie Teil 1. Aber mal abwarten ...
da hast recht, aber trotzdem hat mir Teil 2 gefallen
bin einfach so ein Typ, dem ein Teil gefallen muss, dann willi ich alle haben, weil das Setting und die Atmophäre einfach einzigartig sind
Mit ein bisschen Fantasie sieht man dann auch die guten Seiten
Ich freu mich besonders auf Bioshock. Die Typen haben am ehesten die Chance ohne Spector ein "Spector-Game" zu machen (haben sie ja bei System Shock 2 schon bewießen). Trotzdem bin ich gespannt auf Deus Ex 3.
stimmt ja
bioshock is die nächste Hoffnung
und scheint eine Mischung aus dem kranken Genre des Horrorshooters was zu haben (Undying, haaach)
naja, kriselts
piranha bytes muss halt ganz einfach das näcshte Projekt machen, ohne jetzt Entwicklungstools und Patches für dsa alte zu veröffentlichen...
Klar, der Publisher will Geld und nicht jetzt das alte Game weiter pushen
siehe die Diskussion im Vanguard Thread
is leider mittlerweile häufig, dass zwischen oberer Ebene und unterer Ebene nicht kommuniziert wird bzw. einfach mal dirigiert wird
/edit grad gesehen, war nicht mehr ganz aktuell
http://www.pcgames.de/?article_id=601773
stimmt, es kriselt wirklich zwischen den beiden
ZitatOriginal von sinnFeiN
naja, kriselts
piranha bytes muss halt ganz einfach das näcshte Projekt machen, ohne jetzt Entwicklungstools und Patches für dsa alte zu veröffentlichen...
Klar, der Publisher will Geld und nicht jetzt das alte Game weiter pushen
siehe die Diskussion im Vanguard Thread
Aber es ist genau umgekehrt (laut dem Artikel zumindest): Der Publisher will neue Patches für Gothic 3 und piranha bytes will angeblich nicht. Es geschehen noch Zeichen und Wunder
ach echt?
was schreibt dann der Art Director, dass der Publisher nicht will
Die Welt soll man verstehen
ZitatOriginal von sinnFeiN
ach echt?
was schreibt dann der Art Director, dass der Publisher nicht will
Die Welt soll man verstehen
Ja schräg. Bei beiden Artikeln je andersrum geschrieben... Naja... ich war sowieso nie ein Gothic Fan.
ich auch nicht, trotzdem war ich so blöd mir alle 3 zu kaufen
Gottseidank Teil 1 nur als Budget Titel
Teil 1 hab ich als Budget Titel gekauft.
Teil 2 habe ich in der PC Games Redaktion geschenkt bekommen.
--> Für diese beiden Spiele hätte ich auch gerne den Vollpreis bezahlt.
Teil 3 ... hab ich mir bei Release geholt und bereue es ...
Tja, gibt wieder News rund ums Thema "Jo Wood" "PB" und "Gothic"
Aber seht selbst:
http://www.pcgames.de/?article_id=601910
http://www.pcgames.de/?article_id=601918
arg, arg
da bin ich gspannt, was aus Pyranha Bytes wird
Waren echt gut, aber ob sie dsa überleben?
Es ist halt eine traurige Kombination gewesen...auf der einen Seite die Piranhas, die imo schon einiges an Potenzial haben und auf der anderen Seite JoWood als chronisch finanziell angeshlagener Publisher.
Und das jetzt schon "Gothic 4" angekündigt wird zeigt, in welche Richtung es geht. Da wird die Gothic-IP wohl gemolken und totgeritten. JoWood hat ja schließlich auch schonmal Interesse an einem Gothic-MMORPG bekundet.
Ich hoffe sehr, dass die Piranhas überleben...
doch ja
vielleicht mal wieder ein neues frisches RPG, das wärs
frisch und vor allem auch FERTIG wär super ja
DEMO TIME
Heut serviert der Chef des hauses...
Colim McRae Dirt, 833.89 MBytes
für PC unter folgenden link zufinden http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=2524&id=11204
Xbox360 spieler dürfen sie am marktplatz abholen.
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Bin schon gespannt wie es wirklich aussieht
die tomb raider demo werd ich mir holen, ich berichte
Interessante Kombination: John Woo und Warren Spector basteln zusammen an dem Spiel "Ninja Gold".