The Elder Scrolls IV: Oblivion

  • Also ich hab meine Graka aufgerüstet und zwar aus EINEM Grund. HDR




    Wer Oblivion geil findet, und das ist es zweifellos, der muss es mal mit ner karte sehen die hdr unterstützt. Das ist der absolute Hammer, sowas war noch nie da. Wenn da durch den Wald kraxelst hast echtdas Gefühl grad am Simmering spazieren zu gehen.




    Die Lichteffekte sind so atmosphärisch da ist unfassbar.




    Danke an dieser Stelle mal an Mark von Gameware, der mich beim Kauf der neuen Graka beraten hat, und mit dessen Rat ich sehr viel anfangen konnte.




    btw Ich hätt ne Radeon X800XT-PE zu verkaufen, und ne ältere Geforce 6800 GT, beide PCI Express. bei Interesse Mails an the.cakemaker@aon.at




    cu


    tcm




  • und welche hast dir besorgt?

  • juhu endlich die hauptstory abgeschlossen konnte mich doch mal durchringen die nebenquests beiseite zu lassen aber jetzt wieder voll reinbeissen werde :wink: :lol:

  • Hallo!




    Ich hätte mal eine Frage an alle die die Hauptstory schon durch haben...




    Evtl. Spoiler...






























    Wo bitteschön ist der "Imperial Legion Compound" wo ich meine Drachenrüstung abholen kann die mir versprochen wurde?


    Danke schon mal!

  • Soda, Stufe 15, 20.000 Cash im Börserl, nach wie vor Kettenhemd, Kettenschienen, Lichthandschuhe, Mithrilhelm, Silberlangschwert, Eisenschild. 57 h Spiielzeit, mittlerweile hat mich die DB besucht, da ich ja so ein "harvester of souls" sei ..... ^^ Und meinen ersten Minotaurus hab ich gekillt.
    Und wer mir auf den Sack geht - die Bären und die Silberlöwen - einen 3 m hochen Minotaurs hau ich vom Acker, und ein Scheiß-Bär killt mich fast? Oder die Bloodhand-Goblin - Mann, die gehen mir auf den Sack.
    Sehr strange: Spriggans, diese Mädels, die ausschauen wie eine Mischung aus Klauen, Baum/Gras/Moos/Blätter und Frosch.


    Hab jetzt auch mit einem weiteren Charakter begonnen - angelehnt an ein nettes Madel aus Tirol - passenderweise ist sie in Oblivion eine Nord - kann gleich von Beginn an 300 kg schleppen und plättet auf "nur" Stufe 3 normale Gegner mit 1,2 Schlägen (Claymore, hehe). Und ich hab vom Papa der beiden Söhne der Farm nahe Chorrol ein piekfeiner blaues Schwert mit besonderen Ladungen erhalten - funzt auch, und wie. Supa.


    ad Wii der Wimp - hab den ersten abgeschlachtet - immer schön mit Silberschwert drauf, evtl. noch diese kleinen Saurier beschwören und von hinten auf ihn draufbetonieren, harhar. ^^ Und auch der erste "faded ghost" ist Geschichte, dito immer mitten in die Fresse rein, Scamp beschwören oder ähnliche Wesen und dann keine Zeit zum regenieren lassen.
    Nur eine Höhle mit 3 Minotauren, 3 Wii's, 2 Magiern und 2 Spriggans, die sich zusammengerottet haben, war mir zuviel - alles gerplündert und abgepascht. ^^


    Insgesamt 67 Stunden mit 2 Charas - boah, ich kann nicht mehr aufhören. Aber - ich wurde gebissen von einem Vampir - was kann ich tun? Ich habe zwar eine Quest für einen Fürsten angenommen, der ein Heilmittel gg. Vampirismus sucht, aber die Quest wird dauern, meine ich. Da hat mich in der Folge der Quest so ne alte Witch-Dame auf die Suche nach Seelensteinen gesucht. Kann ich das nicht auch schneller heilen? Ich fange ja schon an zu kokeln bei Tageslicht, hmpf.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • So, 83 h Spielzeit, mein kaiserliches Mädel hat jetzt ein daedrisches Langschwert (aus was für einem Material san die eigentlich?) und hat 91 % Geschwindigkeit bei den Skills (wg. Stiefel mit fortify speed und einem Amulett von einer Quest in Bruma), dazu schleppt sie noch ein Akavari-Warblade herum.


    Was ich schade finde: Daß man Bären nicht verstümmeln kann, daß man ihnen zB nicht die Eingewiede rausreißen und sie ihnen um die Ohren wickeln kann oder ihnen einen explosiven Zauber in den Arsch schießen kann. Diese Fettärsche gehen mir aber sowas von auf den Sack. :twisted: :twisted: :twisted:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zitat

    Original von ElCoyote


    So, 83 h Spielzeit, mein kaiserliches Mädel hat jetzt ein daedrisches Langschwert (aus was für einem Material san die eigentlich?) und hat 91 % Geschwindigkeit bei den Skills (wg. Stiefel mit fortify speed und einem Amulett von einer Quest in Bruma), dazu schleppt sie noch ein Akavari-Warblade herum.


    Was ich schade finde: Daß man Bären nicht verstümmeln kann, daß man ihnen zB nicht die Eingewiede rausreißen und sie ihnen um die Ohren wickeln kann oder ihnen einen explosiven Zauber in den Arsch schießen kann. Diese Fettärsche gehen mir aber sowas von auf den Sack. :twisted: :twisted: :twisted:


    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :lol: :lol:

  • Draufpinkeln oder in den Hintern treten, wenn sie geschlachtet sind, wäre auch ganz nett - so nach dem Motto "Na jetzt schaust aber, du Depp, gell? Was hast mich auch blöde anmachen müssen? Ich wollte nur hier spazierengehen und du willst mir ans Leder. Söba schuid, ääätschi bäätschi." :twisted: :twisted: :twisted:

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • Zwei kleine Infos zum großen RPG des Jahres 2006:


    - zum einen geht gerade das offizielle Add-On "Knights of the Nine" an den Start.


    - zum anderen hab ich heut morgen nen interessanten "kleinen" Mod entdeckt, welcher den Hardcore-Fans sicher schon länger geläufig ist. Das ganze nennt sich "Oscuro's Oblivion Overhaul".


    Eine Inhaltsbeschreibung des Mods findet man hier:
    http://www.tescreens.be/oblivionmodwiki/index.php/Oscuro's_Oblivion_Overhaul


    Ein Download ist bei Fileplanet möglich:

    Zitat


    Das Board frisst die Links nicht, also bitte c&p.