The Elder Scrolls IV: Oblivion

  • schweine ^^ will au zockn, nur $$$ schaut bei mir grad mies aus :P bzw..wart ich noch...kann ja schön fürn sommer werdn :)




    werd ma au die x360er version (ev.) holen

  • ahhh meine version ist da ^^ ... bin auch schon seid 5h zuhause doch irgendwie noch nicht ma angezockt... glaube bin krank :P ...




    naja i werd mir ma ne pizza ordern und dann gegen abend ma en stunde zocken... ohh man ka was i fürne klasse bzw rasse nehme ..welche gibt es eigentlich ?? ^^

  • Zitat

    Original von ~Ludi~


    ahhh meine version ist da ^^ ... bin auch schon seid 5h zuhause doch irgendwie noch nicht ma angezockt... glaube bin krank :P ...




    Ja das bist du, hab mir nicht mal Jacke und Schuhe ausgezogen als ich heimkam und installiert hab! naja vielleicht bin ich der kranke *g*




    Die Arena ist göttlich!


    Bin nun Mitglied der Diebesgilde, atm such ich aber gerade die seltenen Nirnwurze :)

  • Für die PC Freunde unter uns:


    X1900 XT HQ AF:




    http://img91.imageshack.us/my.…vion16xafhqcataioff0e.jpg






    Xbox360




    http://img53.imageshack.us/my.php?image=oblivion3605je.jpg




    Hab ich von einem nvnews User "geborgt" der beide System hat.




    Also ich bleib dem PC treu. ;)




    Das Xbox Bild ist abfotografiert. Die Farben sind als nicht so Kacke - ging hier nur um das praktisch nicht vorhandene AF und die Texturqualität.




    Bevor sich jetzt alle Xboxler aufregen: Ja ich weiß, daß die Grafikkarte mehr als die ganze Box kostet. :D

  • Meiner Begeisterung für das Game muss ich nicht auch noch Ausdruck verleihen. Ist genau das was ich erwartet habe. Jetzt zum Game und mir der ich zu faul bin anleitungen zu lesen.




    Was mach ich mitden Seelensteinen? Verkaufen oder kann ich damit noch was anderes machen? Wo finde ich rezepte für tränke?




    Bin Kampfmagier, Hochelf, mitglied der Magiergilde. Sternzeichen Atronach




    cu


    tcm




  • Ist sicher gut gemeint, aber die beiden Bilder sagen absolut null aus, was einen Vergleich betrifft. Ein abfotografiertes TV Bild dass auch noch verschwommen ist kann man einfach nicht mit nem Screenshot vergleichen. Dazu kommt noch die Frage welche HDTV Auflösung genommen wurde.




    Ich habe beide Versionen bei mir und muss sagen, dass sich die XBOX Variante so gut wie gar nicht von der PC Variante unterscheidet (ja war selbst erstaunt). Die Unterschiede kommen erst nachdem man die ini am PC anpaßt und dann sind sie auch nicht allzu groß.




    Schlußendlich würde ich auch zur PC Verision raten aber nicht wegen der Grafik sondern wegen dem CS / den generellen Anpassungsmöglichkeiten.

  • Naja den AF Unterscheid kann man sehr wohl gut sehen und andere xbox besitzer bestätigen dies auch. AF ist praktisch nicht forhanden bei der xboxversion.




    Das Spiel schaut deshalb immer noch fantastisch aus aber der Uterschied ist doch leicht sichtbar.


    Hast du denn bei deinem PC AF auch voll aufgedreht (Treiber) bei max Quality? Sonst siehst du natürlich auch keinen Unterschied.




    Edit: Das Bild überspitzt sicher das schlecht AF da es allgemein leider nicht besonders scharf ist.

  • hehe hat schon jemand glarthir in Skingrad kennen gelernt? Ich mag den Typen, glaubt immer verfolgt zu werden - Quest heisst Paranoia 8)


    oh fast schon 6 uhr morgens, wie schnell die Zeit vergeht.. :o

  • Jetzt habt ihr mir alle so den Mund wässrig gemacht, dass ich es mir doch in der US-Downloadedition geholt habe.




    In knapp 7 Stunden zzgl. Installation kann ich endlich mitreden (zumindest was den Content angeht; optisch wirds wegen unzureichender Hardware wahrscheinlich kein Feuerwerk ;o)).




  • tjo, schaut eh beides scheisse aus, weil das motiv leider dreck ist.

  • mhh also nach 1,5h zocken sag i ma nett.... kein wooohooohooohohoh omfg wie geil... ne ne ... also die grafik ist wirklich gut die atmo auch aber bei der 360er version gibs doch sachen die mich stören wie ... teilweise lange ladezeiten ... man reitet so rum und auf einmal ruckel "gebiet wird geladen" ... pflanzen popen auf ... usw. naja ma schauen wie die story wird.. ach ja 3rd person ansicht... der leuft wie ein robo der noch nie was von physik gehört hat... der schwebt fast übern boden :P

  • Ich bin jetzt reiner Magier.




    Alsi mit den Rüstungen hab ich getestet.




    Wircklich Harte Typen wie Krieger Kreuzritter Barbar die tragen ne fette Rüstung.




    Diebe Assasine etc nehmen am besten die leichte Rüstung.




    Weil die ja schnell sein müssen.




  • Bei Expresszustellung, oder auch bei ganz normaler Lieferung? Dann könnt ich mir die 8€ für die Post in Zukunft sparen :)




    btw., gibts eigentlich wesentliche Unterschiede zwischen deutscher und englischer CE? Abgesehen von der fehlerhaften Textübersetzung, an der ja angeblich schon gearbeitet wird. Will wissen ob ich irgendeinen Grund hätte, mir mit der deutschen CE die ich hier hab in den Hintern zu beißen ;)

  • Zitat

    Original von ...



    btw., gibts eigentlich wesentliche Unterschiede zwischen deutscher und englischer CE? Abgesehen von der fehlerhaften Textübersetzung, an der ja angeblich schon gearbeitet wird. Will wissen ob ich irgendeinen Grund hätte, mir mit der deutschen CE die ich hier hab in den Hintern zu beißen ;)




    nope, sind komplett ident


    so frisch aufgestanden geht mein Abenteuer nun weiter :P