Nintendo Revolution Controller enthüllt!!!!

  • PS: ad freaky controllers: es gibt auch für PS2 so ein fightspiel, da ahst handschuhe an, die mit einem seil am boden in der controller unit verbunden sind. und dann kannst losboxen. und i hab muskelkater ghabt, na servas.




    i mog net rumfuchteln.

  • wer will das schon ?! Arbeiten tu ich den ganzen tag, danach noch hausarbeit aber beim gamen will doch net fuchteln.........mich schreckt dich fuchtlerei nur ab... maxmal als partyspiel und da nach der 4ten bier a nimmer

  • das hat für mich schon bei den hopsi-hopsi tanzmatten, derer ich eine fürs DC habe, schon nicht funktioniert :)




    mann, ich habe das gehasst, weil das war _0_ spass.

  • Zitat

    Original von fish_lx


    Also das kann ich mir schon sehr gut vorstellen!




    ich nicht, weil mit der "Gerätschaft" bekomm ich vorm Fernseher nur Armkrämpfe. Sry aber das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • diesmal steht der fish net allein um 9:00 vorm geschäft und sieht in jeder ecke nach wo der revo steht ;)




    mich persönlich stört das "rumgefuchtel", dass sich sicher in grenzen halten wird, kein bischen.


    freu mich schon drauf wenn ich killer 7 am revo spielen kann :D das wird wahnsinn. und das ganze dann noch am beamer 8| ich werd danach nicht mehr ansprechbar sein für 1 monat!

  • Killer 7? wieso nicht am GC/auf der PS2?




    obwohl killer7 anfangs laune macht, flacht das game dann schon ziemlich ab IMO.. allein skurrilität macht kein spiel IMO.

  • ich denke auch dass man nicht unbedingt einen 2 m radius zurücklegen muss damit sich am TV was rührt.




    man sich doch auch zurücklehnen und den controller am schoß platzieren


    wie bisher.




    persönlich freu ich mich unglaublich auf ein metroid!!!




    ein mario jump & run mit dieser steuerung is selbst für mich unvorstellbar. aber das war das erste zelda auch. das war auch metroid prime! und überhaupt WASD war von doom weg auch eine umstellung. mit der maus zu zielen war ja auch irgendwie innovativ und ungewöhnlich. und jetzt? Nicht mehr wegzudenken.

  • Abwarten wie sich das Ganze dann anfühlt!




    Denke kaum dass man beim Steuern von Ego shootern Luftsprünge machen muss. Regt sich ja auch keiner auf dass man die olle Maus so schieben muss am PC ;)




    Fakt ist es wird sicher Spiele geben die in die Schiene "Partygamefuchtelei" fallen. Aber hier wird teilweise sehr voreingenommen jegliche Steuerung für die Revolution in diese Schiene gedrückt und das ist imo eines jener "Vorurteile" die einer sachlichen Diskussion nicht dienlich sind.

  • "Mittels zweier an den Fernseher anzubringender Sensoren wird jederzeit die exakte Position des Controllers im dreidimensionalen Raum ermittelt; das Gerät ist sozusagen eine 3D-Maus."




    Vielen Dank, ich werde mir den Revolution nicht kaufen. ich bring doch keine sensoren auf dem Glasrahmen meines 6000 EUR super-designten Sony Glotzillas an. geschweige denn, dass die ja wohl auch irgendwelche kabel brauchen (strom? ok, das ginge mit batterien, viel spass beim wechseln mitten in der action. signal an revolution? ok, das geht mit bluetooth oder wifi, kost aber strom)




    NEVER!

  • Abgesehen davon finde ich, daß man mit einem "normalen" Controller einfach die Sticks zB präziser handhaben kann als bei diesem "Gefuchtel", weil ich meine Riesenpranken auch a bisserl "abstützen" kann auf dem Pad.

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"




  • MEIN GOTT!!!! Dann klatsch die dinger halt an die wand daneben sofern dein Sony an der Wand hängt.




    mal abgesehn davon, dass dein glotzi max 3000 eier produktionswert hat; hab ich schon gaaaanz andere sachen mit SONY produkten gemacht. (und die haben das auch verdient)




    das is ja wohl nicht euer ernst? hab ihr den artikel denn überhaubt gelesen? da steht nämlich noch mehr drinn als über die sensoren!

  • ja, sonst ist der artikel wirklich gut. kein zweifel. aber auch neben meinen glotzi häng ich keine sensoren. mag nicht. schade.




    aber ich schaus mir dann gern amal live an, wie das dann ausschauen soll mit den sensoren.




    und: a bissi kritik kann jedes produkt vertragen. fanboy-blindness ist obsolet.

  • Zitat

    Original von SHODAN




    fanboy-blindness ist obsolet.




    ich denke mal das soll jetzt keine unterstellung an mich gerichtet sein.


    so gut müsstest du mich schon kennengelesen haben :wink:




    kritik is ja gut, ich kann allerdings argumente wie "gefuchtel", "sensoren kleberei", und "ich kauf mir doch keinen zusätzlicher perepherie um normal spiele zu spielen" nicht als konstruktiv erkennen.




    viel interessanter währen spekulationen was damit für games entstehen könnten (fernab von tennis und fischen)




    oder kritiken über die ergonomie und diskussionen ob den nu eine fernbedienung wirklich neue zocker gewinnt.




    oder warum zum teufel dieses hässliche 70er jahre badezimmer grün!?!?!




    das größte problem meiner meinung nach ist es einfach, dass spiele entwickler damit vor einem RIESEN problem stehen, mit einer neuen art von eingabe gerät sinnvoll umzugehen. doch keinen interessierts weil das bedeuten würde dass man dazu nachdenken muss und nicht nur ständig portieren kann. (siehe Nintendo DS)


    das is so wie man das rad erfindet ohne einen nutzen dafür zu erkennen?


    (siehe artikel der vergleich mit der apple maus)


    Gibt es überhaubt eine Community die sich dem ganzen gegenüber offen zeigt, oder existieren heutzutage nur mehr 08/15 Sony hacknslay EA-fussball-need for speedler die mit dem begriff "inventar" nichts anfangen können UND bestimmt diese gruppe den markt oder bedient sie sich dessen nur und aspekte werden nachwivor von "kennern" geschaffen? Ist diese branche zu so einem schritt überhaubt bereit?


    ich mein wenn sony so was macht stellt keiner fragen. dann isses ja vollkommen klar und längst überfällig....