hi
wann ist die us version von nintendogs wieder lieferbar?
hi
wann ist die us version von nintendogs wieder lieferbar?
weiß da keiner was?
hab gerade angerufen, zitat:
Morgen (6. Sept)
ich bin SCHWER am überlegen, ob ich mir nicht nintendogs und einen DS holen soll...
ok, gagg internet shopping.. hab mirs unbedingt bestellen müssen. dachsihundi du lieeeeeeeeber kleiner wauwau!
*wuff wuff*, here i come!
ich hab mir auch dachsihundi bestellt
die sucht ist einfach zu gross
Will auch ein Dachsihundi haben!!
Wann kommt denn die deutsche Version endlich raus?
04.10.2005
i kann die nachlieferung von GW nimmer erwarten... wuuufffiii wuuuuufffiiiii, komm her du sau! depperter, spur jetz! sitz! platz! totstellen! maul halten! friss du sau! wuff wuff! und jetz leg di nieder! FASS! FASS den blöden köter vom tobe und zerfetz ihn! JAAAAAAAAAAAAA!
hmm du taufst dein wuffi dann "Sau" ? :roll:
nein, orsch.
ZitatOriginal von SHODAN
i kann die nachlieferung von GW nimmer erwarten... wuuufffiii wuuuuufffiiiii, komm her du sau! depperter, spur jetz! sitz! platz! totstellen! maul halten! friss du sau! wuff wuff! und jetz leg di nieder! FASS! FASS den blöden köter vom tobe und zerfetz ihn! JAAAAAAAAAAAAA!
LoooooooooooooooooooooL, was geht denn mit dir ab X) :shock:
so harte spiele sind für Shodan nichts
Ich fürcht mich jetzt schon vor Shodans Köter
sooo schön: heutige nachlieferung und hoffentlich bald bei mir. freu mich echt auf das "game". eigentlich ziemlich untypisch für mich, dass ich diesem ding so entgegenfiebere.
WUFF WUFF!
hat schon wer ne versand bestätigung?
jop. ds + hundiwauwau (dachs edition) shipped. sollte übermorgen da sein.
woooooffff woooofffffff jauuuuuul. dem prack i so ane, dass er total aggressiv wird. ein richtiges killer-puppy
na, i werd ern orschi eh verwöhnen. tobes töle soll er aba trotzdem die nase abbeissen. ein splatter-mod wär fein, so auf happy treefriends style
aber nur mit pixelshader und realistischer physik-engine, zB so ala Halflife2, wo man zenterschwere gewichte auf die töle knallen kann. wenn man da noch die kamera drehen und geile blutrünstige replays anschauen und saven kann, dann isses perfekt. aber nur, wenn mans mit maus spielen kann. alles andere ist scheisse. sagt euer EINORI bzw SUMSAKRAS.
ZitatAlles anzeigenOriginal von SHODAN
jop. ds + hundiwauwau (dachs edition) shipped. sollte übermorgen da sein.
woooooffff woooofffffff jauuuuuul. dem prack i so ane, dass er total aggressiv wird. ein richtiges killer-puppy
na, i werd ern orschi eh verwöhnen. tobes töle soll er aba trotzdem die nase abbeissen. ein splatter-mod wär fein, so auf happy treefriends style
aber nur mit pixelshader und realistischer physik-engine, zB so ala Halflife2, wo man zenterschwere gewichte auf die töle knallen kann. wenn man da noch die kamera drehen und geile blutrünstige replays anschauen und saven kann, dann isses perfekt. aber nur, wenn mans mit maus spielen kann. alles andere ist scheisse. sagt euer EINORI bzw SUMSAKRAS.
lol, omg was geht denn mit dir ab. Ich werd bald mal den Tierschutz anrufen und denen deine Adresse vermitteln X).
"Dem prack i so ane" LooooooooooooooooooooooooooooooL^^
nana, silecom, des is scho total in ordnung: noch nie was von "hunde abrichten" und "hunde erziehung" gehört? da isses ganz normal, dem viech eine mitzugeben bzw ihn a bissl zu würgn.
aber leider geht das bei nintendogs ja nicht, weils ja cut ist. ich hoffe stark auf einen gore-patch.
glaubt ihr dass es so was auch mal für die PSP geben wird?
mfsg
AX