Command & Couquer

  • Hallo erst mal!!




    Möchte mir gerne C&C Generäle kaufen, und weiss nicht genau welche Version die richtige ist die ich suche!




    Meine erste frage ist, ob C&C Generals & C&C Generäle das gleiche Game ist!?


    Ist hier nur die Sprache und das Cover anderst, oder ist noch ein unterschied im Spiel selber?




    Meine zweite frage wäre, was ist hier der unterschied??




    Command & Conquer Generäle


    Command & Conquer Generäle Deluxe Classic




    ist das Deluxe classic mit der zusatzversion --Die Stunde Null???




    Wenn nein, welches package ist die deutsche Version mit stunde null im Set??




    DANKE im voraus!!!!!!!!




    Grüssle Marc

  • Kauf dir C&C Gernerals+Zero Hour (ka wie des anstellst..halt beide englishversions!) dann bist am bestn aufkoben....






    aja C&C Red Alert 3 is incomming -.- *yeah*




    i hoff i hab da kolfen..i hab nur den ersten absatz glesn, pfiati

  • Generals ist die englische Version, Generäle die Deutsche.




    Ich hab gehört dass:




    in der dt. Version eine Mission fehlt wo ein UN Konvoi beschossen wird




    die rollenden Dynamitfässer in der engl. Version nicht vorkommen, da sinds nämlich Selbstmordattentäter




    *edit* Noch gefunden:




  • Zitat

    Original von Tobler51




    aja C&C Red Alert 3 is incomming -.- *yeah*


    dachte das Game steht noch in den sternen ?! also ungewisse Zukunft ?

  • @ trixter....öhm......jo so halbwegs :D aber i glaub sie sin am rumschieden im moment




    @ eiti......yes sir.......btw..d2 spielst au nimma, ha :roll:

  • :shock: des check i jetzt net :D der online-char bleibt 90 tage erhalten :S (i weiss jetzt net ob du eventuell nich länger als 2 stunden gespielt hast? aber i denk scho..oder meinst du überhaupt singleplayer?)

  • Zitat

    Original von Eiti


    Irakis immer Grün wie Aliens ? Kein Blut drinne ?


    Yep! Leider!




    Ich find das Game auch nicht so überzeugend, ist kein Vergeleich zum Original "Der Tiberiumkonflikt" - das waren noch Zeiten!

  • grad wo i den thread jetz lies.




    weiß hier vielleicht jemand wo man den C&C 1 trailer saugen kann?? freude schöner götter funke und viel kawums.




    die pcgames demo cd von damals is kaputt und im netz findet ma den nirgendwo :(




    thx


    ciao


    snot