• na ja is so ne art diablo nur mit einer besseren grafik,übers addon kann ich nicht viel sagen,aber insgesammt is es schon ein geiles game.Es gibt ne riesige welt.Wenn dir diablo2 beim xten mal durspielen zu langweilig wird dann greif zu,da der preis auch nicht mehr hoch is. Wenn du dir aber irgendein sehr gutes spiel kaufen willst(egal welche kategorie) dann greif besser zu spellforce,WC3,oder Gothic 2 (die allesammt schon tiefpreise haben).Na ja so insgesammt is Sacret ein guter Diablo ersatz,kommt meiner meinung aber nicht an diablo ran.

  • sacred = "crapred" vergiss das game..... ja schön und gut 1 ma durchspielen und für immer verstauben lassen, wenn du das willst, hols da -.-

  • Im Multi is das Game ne Katastrophe, im Single aber recht gut, aber wie Tobler gesacht hat, nur einmal durchspielen un das wars.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Tja, und was mich am meisten gestört hat, dass man im geschlossenen Multiplayer die Kampagne nicht mehr spielen konnte! *hmpf* :x




    lalala zocken wir halt im offenen wo es vor Cheatern nur so wimmelt :roll:

  • Allen Unkenrufen zum Trotz ist Sacred als Singleplayer-Game eines der


    besten Iso-Perspektive RPGs der letzten Jahre und für mich persönlich


    weit besser als Diablo 2 (sogar besser als Neverwinter Nights, Icewind Dale


    und Co).




    Die Chars spielen sich total unterschiedlich, eine Mainstory und Quests


    sind vorhanden, das Talentesystem ist inovativ und bietet Platz zum


    ausprobieren.In Patches wurden Ärgernisse der ersten Version


    prompt und in Absprache der Community ausgemerzt. Klasse Arbeit.




    Der Multiplayer kann auf einer Lan begeistern, entäuscht allerding im


    Internet. Eigentlich aber nur im Vergleich mit Diablo 2. Bossruns, NÖ.


    Es gibt keine Bossruns. Akt 5 (ka wie das Gebiet jetzt heisst), gibts net,


    Kuh-Level gibts net. Na gut. Seh ich als kein Problem an, tausende D2


    Jünger aber schon.




    Das Game selber hat allerdings (und ingame gibts paar Witze dazu) eine


    lange Geschichte hinter sich und sollte eigentlich 2000 rum bereits


    erscheinen, damals als D1 Killer angekündigt mit dem Titel


    "The Knight, the Mage, ....".




    Alles in allem gerade zum special Preis ein wirklich gutes RPG.


    Spieldauer im Singleplayer ca. 70-100 Stunden. Wer Multiplayer will,


    soll zu WoW gehen :)




    waves


    Ashgard

    Ceterum censeo Russiam esse delendam! (Marcus Porcius Cato, 234-149 v. Chr.)