Friends

  • Tja ab heute läuft die letzte staffel auf pro 7. Bin grad am schauen und ich finds einfach genial wie eh und je, tut richtig weh dass es dann keine neuen folgen mehr gibt :(

  • Ich find Friend´s (um ehrlich zu sein) beschissen


    sry




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Zitat

    Original von kr4ss


    Ist die nicht schon mal vor Jahren gelaufen? Kapier die momentane Fanatik nicht :?




    Ja in den staaten hab die kompplette staffel schon 3 mal komplett gesehen aber in deutsch is sie im TV neu




  • #2

  • Mir gefällt friends ehrlich gesagt sehr gut. Früher hab ichs immer nur ab und zu gesehen - eben wenn sonst nichts im TV war. War nett aber hat mich nie überzeugt. Hab dann mit meiner Frau die komplette Staffel 5 auf DVD in Englisch angeschaut und seitdem bin ich süchtig. Friends ist eine der Shows die nicht in beliebiger Reihenfolge angeschaut werden kann bzw. wo man nciht einfach mehrere Episoden auslassen sollte da es eine durchgehende Geschichte ist und man viele der Witze nur versteht wenn man eben die Vorgeschichte kennt. Finds auch schad dass dies die letzte Staffel ist,a ber hab bereits die erste Season von "joey" dem Spinoff geshen und muß sagen dass es (bis auf die ersten 5 Episoden) mithalten kann, mir teilweise sogar besser gefällt.




    PS: im Moment find ich "Six Feet Under" genial

  • TV Total ist total beschissen.


    Da guck ich mir lieber 9live an!!!(und das will was heissen)




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)


  • Da haste Räscht.............




    Friends ist ganz gut, aber in Sitcoms habe ich andere Favoriten.




    WIE z.B: Hör mal wer da hämmert, Eine schrecklich nette Familie, Malcom mittendrin oder auch mein cooler Onkel Chalie :D

  • Huhu!




    Ich mag Friends gor ned ^^....hab ich aber noch nie mögen und wird sich sicherlich auch ned ändern ;)




    EIGENTLICH HASSE ICH FRIENDS!!! ;P

    Ich trinke eigentlich kein Wasser, denn da poppen Fische drin ^^