• nit schlecht garnit schlecht


    freue mich schon wenn das spiel cut in deutschland erscheint ;)




    edit: hab mirden trailer vorher wo anders gezogen (blaues blut) wird in der deutschen wohl auch blau sein. schade muss ich mir die englische holen.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Hab auch 2 Vids, eins davon hat nen Blaustich.




    AFAIK ist in dem Vid alles was rot sein soll blau, weil es sonst Probleme gäbe den auf manchen Seiten in den USA bereitzustellen (ne schnelle Methode, das Vid zu entschärfen). Glaube also nicht, dass id uns blaues Blut vorsetzen wird.




    Aber selbst wenn wärs mir egal, mir kommen sowieso (fast) nur US Versionen ins Haus :D




  • Ja bei dem trailer den alex gepost hat ist das blut rot aber es gibt auch nen trailer wo alles (auch das komische rote spinnen-teils) blau ist.




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)




  • jo hab i mal zockt


    ich sag nur: Krach und Bumm, GoD geht um :>


    hab unter sinnfein und v4der gspielt hauptsächlich :)


    hi @ clans: GoD, iC, inc


    dort mit hara zamgspielt, falls da der was sagt


    und mit luki :>

  • Ja Hara sagt mir was, war auch mal GoD Member. Du warst der, der mich immer übern Haufen geschossen hat obwohl ich im gleichen Team war ;)




    Zum Vid nochmal: Hab die 160 MB Version, wo die Farben stimmen. Nur ruckelt das wie Sau, gibts da noch andere Versionen mit den korrekten Farben?

  • Guck dir den Trailer an...und vergiss es




    sry




    BALOR

    Liste der Filme die 2010 rauskamen
    und am meisten Geld ($) eingespielt haben (weltweit)
    Stand: 21.06.2010


    1. Alice im Wunderland - 1.019,6 (Platz 5)
    2. Iron Man 2- 604,8 (Platz 51)
    3. Kampf der Titanen - 490,5 Mio (Platz 78)

  • Q4 wird optimierter als D3 von daher kann es schon sein dass es auf der 9700er rennt nit in voller optischer pracht aber dennoch. D3 rennt beim kolllegen auf ne gf4 4200 auf 800 mitt details recht anständig und sieht auch gut aus

  • Zitat

    Original von Fleshgrinder


    HIER hab ich mir schon vor längerer Zeit den HD-Trailer gesaugt, rotes Blut, perfektes Bild (auch im Vollbild) und absolut keine Ruckler :D


    167MB - wenn ich mich jetzt richtig entsinne!




    Absolut keine Ruckler? Das hängt wie Sau, is nämlich das gleiche das ich schon auf der Platte hab O_o Egal ob mans jetzt im Vollbild oder in einem 200x200 Fenster schaut. Im Windows Media Player als auch in Winamp (wo es mit 60 FPS läuft, unabhängig von der Fenstergröße), trotzdem lauter Hänger. Woran liegt das? Andere Vids gehen 1A

  • Zitat

    Original von ...


    Absolut keine Ruckler? Das hängt wie Sau, is nämlich das gleiche das ich schon auf der Platte hab O_o Egal ob mans jetzt im Vollbild oder in einem 200x200 Fenster schaut. Im Windows Media Player als auch in Winamp (wo es mit 60 FPS läuft, unabhängig von der Fenstergröße), trotzdem lauter Hänger. Woran liegt das? Andere Vids gehen 1A




    Hmmm...echt interessant, bei mir funtzt das Teil wunderschön, hab sonst auch noch nie jemanden jammern gehört. Es ist ein HD-Video, vielleicht ist deine Hardware zu schwach - jetzt mach mich nicht gleich fertig, die Wahrscheinlichkeit besteht!


    Ich hab´s mit´m Win Media Player im Vollbild geschaut, no Probs!