Die größten Lügen der Menschheit !

  • Bei einem spechbäuchigen "Mädel" im Bauchfreien spaghettiträger und obig bereits erwähnte Hüfthose bei welche selbst der string keine chance mehr hat durchzublitzen, man stattdessen allerdings die Poritze in wunderbarer Bauarbeiter manier hervorlächeln sieht hört sich bei mir das verständis auf!!




    "Hallo schöne unbekannte. Entschuldigung dass ich dich so einfach anspreche aber deine Arschritze lugt aus deiner Hose. Hast du keinen String?"




    Naja...


    Ich glaub folgender "Artikel" passt da ganz gut dazu:


    http://www.sueddeutsche.de/,tt3m2/panorama/artikel/76/55021/

  • Zitat

    Vom Kiffen wird man süchtig




    lol


    Zitat

    Sry, aber jede Droge macht süchtig, das haben Drogen nun mal an sich. Also schreib nicht "lol".






    Jaja.. beliebtes Thema.. :) Schau her, was http://www.drugs-info.co.uk dazu schreibt:




    ... it is also said that it is not a drug that is addictive, to some people it is, also using cannabis with tobacco the user could get addicted to the nicotine in tobacco and get dependent on cigarette's.

  • Zitat

    ... it is also said that it is not a drug that is addictive, to some people it is, also using cannabis with tobacco the user could get addicted to the nicotine in tobacco and get dependent on cigarette's.




    Rauchs ne Zeitlang regelmäßig und dann frag dich ob du nach dem Nikotin süchtig bist ;)


  • aber ein Thema was nicht zum jetzigen passt





    Der Spruch ist aber gut :D !

  • ja der "kleidungsstyle" geht seit den letzten 3-4 jahren in die "gangstah" richtung...da fand ich den "rave" der noch vor 5 jahren war richtig noch "schön"




    Früher: ma schau da mal den "raver" an...


    Heute: moii goa liab..schau da mal den gangstah mit seiner gangster braut an :roll:




    hab jetzt keine besseren bilder gefunden aba jeder weiss was gemeint is.


    http://www.richmondyl.org/phot…%20tony-gangsta%20(2).jpg




    http://www.albumyaguatero.com.…guatero/Gangsta-suiza.jpg




    naja..ich mag die typen net..die sin mir einfach zu "hohl" in der birne




    zitat:"hey bunnie wo gehtsn heut hin...willstu mit mir mitfahrn, kumpl kommt glei mit fettn bmw"


    mädchen: dreht sich um und geht.


    ich: rofllmao! :)

  • jetzt hab ich mal ne riesiege lüge für euch:




    milch ist ein hervorragender calcium spender.




    milch spendet genausoviel calcium wie ein apfel, nämlich fast null. das ist eine reine geschäftslüge, dass die milch so gesund sei. da nehm ich mir lieber das calcium aus nem guten salat, aber ich lass mir für ein bischen calcium sicher nicht die lunge verschleimen.


    mfg

  • Äh, seit wann verschleimt Milch die Lungen? Atmest das Zeug ein oder was? :D




    Auf Wikipedia steht übrigens auch nix über Calcium in Milch, da ist nur wenig drin. Calcium findest du aber vor allem in Käse.




    Tatsächlich steht im Biobuch aber




    Zitat

    Milch und Milchprodukte sowie Eidotter und grünes Gemüse haben einen hohen Gehalt an Calcium.




    Milch is aber trotzdem gesund, wenn man sie verträgt (gibt Leute die Milch nicht vertragen, haben dann Magenschmerzen und so)




  • hast du schonmal in milch ein paar tropfen zitronensaft getan? dann sieht man so ziemlich genau, was milch für ein schmarrn ist. das macht milch bei allen säuren, ebenso bei der magensäure. und in verbindung mit der magensäure ist sie logischerweise nicht grad das beste, was es gibt.


    milch muss man nicht einatmen, damit sie die lungen verschleimt, milch regt die schleimproduktion generelll an (merkt man als asthmatiker oder wenn man mukoviscidose hat oder sonst irgendwas mit der lunge...)


    mfg

  • Ich hab Asthma und bin Raucher, die Lunge hats mir vom Milch trinken aber noch nicht verschleimt (ich trinks nicht pur, aber mit Kakao, irgendwelchen Frühstücksflocken oder wasweißich). Zumindest ist mir noch nix in der Richtung aufgefallen, werd in Zukunft aber genauer drauf achten.




    Zitat

    hast du schonmal in milch ein paar tropfen zitronensaft getan? dann sieht man so ziemlich genau, was milch für ein schmarrn ist




    Milch ist eine Base und neutralisiert somit Säure gewissermaßen. Das heißt nicht, dass die Magensäure damit unwirksam gemacht wird, sonst könntest ja nix mehr verdauen wenn du grad Milch getrunken hast. Und das wär eine ziemlich bekannte und unangenehme Nebenwirkung. Milch gehört zu den Grundnahrungsmitteln die der Mensch schon seit weißichwann zu sich nimmt. Also kanns net schaden ;)




    Abgesehen davon ist Milch für jeden der Sodbrennen hat ein Geschenk (wenns funktioniert). Hab nämlich vermutlich die Refluxkrankheit, ein bissel Milch schlürfen wär mir wesentlich lieber als ständig ne Tablette einzuwerfen (darf auch nur eine in 24h nehmen, wenn die nicht gut wirkt hab ich Pech).




  • schwachsinn hoch³?




    hallo, mit was werden babys gefüttert wenn sie auf die welt kommen? muttermilch! genau wie bei jedem säugetier... weiso sollte dann die milch von der kug schlecht sein?!




  • bist du ne kuh?

  • Nach einer kleinen Pause gehts nun wieder weiter ;)




    Seit 2002 haben wir Ihn, den Euro, und keiner ist so richtig zufrieden.


    Deswegen meine Lüge heute:






    Ist der Euro wirklich ein "Teuro"?






    Immer wieder hört man Meldungen wie zum Beispiel auf


    WDR.de oder ORF.


    Aber woher kommt das, das wir der Meinung sind das alles teurer ist als zuvor ? Nun meine deutschen Freunde mögen es mir verzeihen das ich hier nur Österreich behandle, aber zu einem kommt es daher das wir keinen "glatten" Umrechnungskurs hatten. 1 EURO = 13,7603 Schilling.


    Wer also damals 13.000 Schilling verdient hat, brachte somit nach der Euro Einführung 944,75 Euro nach Hause. Im Gegenzug rechnen wir jetzt aber 10 € als 100 Schilling um und auch viele 10 Schilling oder 100 Schilling Gegenstände kosten nun 1 oder 10 Euro. Schönstes Beispiel Brieflos 10 Schilling -> 1 €. 37% fehlen uns hier irgendwo im Kopf und im Börserl. Dazu kommen noch die Erhöhungen im Gasthaus und die "heimlichen" Erhöhungen im Handel. 1x 0.5 Bier damals noch sagen wir 30 Schilling sollten 2,18 bzw. 2,2 € sein. Mit Sicherheit in den meisten Gasthäusern minimum 2,50 €




    Ja ist den der Euro den jetzt ein Teuro ?




    Für mich persönlich ein eindeutiges JA.


    Ich entwickle zwar jetzt langsam ein Wertgefühl aber die Umrechnung bleibt. 1€ -> 10 Schilling. Somit ist die Lüge eigentlich gar keine sondern für mich vollkommene Wahrheit, und ich suche nun nach einem job mit minimum 1500 verdienst ;)




    Seid Ihr auch der Meinung ? Oder könnt ihr mich vom Gegenteil überzeugen ?