Playstation 3

  • eindeutig ein brotkasten!!! die normalen Controller waren zwar auch gut aber bei weitem nicht so handlich wie die vom Gamcube! Und als ich die sah dacht ich auch oh gott!

  • also sony hat meiner meinung nach nix zu bieten, ausser ne aufpolierte grafik. da ist mitr der revolution viel lieber. und der controller sieht aus wie ne banane, kann man den irgendwie schälen, damit ein alter herauskommt? das wäre nett. denn der controller sieht scheisse aus. die PS3 ist irgendwie ein brotkasten, egal wer etwas dagegen sagt. steht die überhaupt fest auf dem boden oder wackelt sie wegen der ovalen form die ganze zeit hin und her? da kann ich ja meinen kleinsten draufegen, damit er, wie auf einer kinderwippe, in ruhe schlafen kann. danke spny, mir reichts.


    MFG

  • hab mir bei gametrailers ein paar working titles angeschaut ... O.O :shock: mir ist eigentlich egal wie die aussieht, und wenn sie ein silberfarbenes Pentagramm draus basteln .....

  • Mir ists auch egal wie die aussieht -sonst hätt ich wohl keinen dieser GameWürfel (und wohl auch nie einen C64 gehabt). Schlußendlich werden sowieso alle 3 neuen Konsolen in meinem Wohnzimmer landen. Aber wie gesagt - Xbox360 bisher eindeutiger Gewinner in Sachen Konsolen Design - wer hätte das nach der 1er gedacht? ;)

  • nun die xbox360 ... what a fucking name....... sieht aus wie ein mini pc .... wenn cih sowas haben will dann kauf ich mir so einen ....IMO sieht die PS3 gut aus und wenn nur halb soviel and erfolg retour kommt wie beim Brotkasten "c64" dann kann sich sony ja freuen