Guild Wars

  • @Kritiker: Soundpropleme und Grafikprobleme? Ich fürchte, daß mit deinem System was im Argen ist. Klingt nach Treiberproblemen für mich.

  • vielleicht hilft mir hier einer


    Ich hab in D2 ultragerne de Nekro gespielt ! war einfach Geil mit tausende Pets rumgammeln und gegner zu tode laggen.


    ist der Nekro bei Guild Wars ungefähr gleich wie der von D2 ?

  • also vom stil her schon nur man gammelt ned wirklich mit vielen viechern rum höchstens 2-3 bonehorrors..wenn du als 2t klasse noch ranger nimmst haste auch noch ne Katze die dir hilfst..




    ich spiele mim necro so...




    1.nahe an den gegner rann vamp berührung(richtig stark)


    2. vamp starren


    3.wenn tot ma en bone horror oder ned egal..




    un da wiederholt sich immer ..




    wenns viele gegner sin kann man auch noch en bissel was fluchen aber das ned so wichtig.....




    Zitat

    @Kritiker: Soundpropleme und Grafikprobleme? Ich fürchte, daß mit deinem System was im Argen ist. Klingt nach Treiberproblemen für mich.




    jo nur ich denke ma es liegt ned an den treibern die sin alel up to date un gehen mit anderen Games (WoW,Pariah etc) ohne probs ..un mit sound problem das schon irgendwie komisch naja maybe my graka is ma wieder im arsch ...so lüfter verklemmz oda so ich schau ma besten ma rein :)




  • hoi das klingt aber genau nach meinen Nekro in D2 da nen knoch hier nen knochi ein paar flüche drüber, life leech über was weiss ich ich, und den einen oder anderen DD spell ála bonespear ....

  • Gibt 2 Möglichkeiten...




    Du drückst die "Druck" Taste auf der Tastatur, gehst in Paint, oder sonst ein Grafikprogramm und Einfügen. Dann muesste ein Bild vom Bildschirm da sein...




    Oder ein Programm, das bekannteste ist HyperSnap DX.




    http://www.download.com/HyperS…10366416.html?tag=lst-0-1




    Wie das funzt, keine Ahnung, habs nie probiert.




    Um es dann hier ins Forum stellen zu können benötigst du irgendwo Webspace.




    Aber da gibs ne Homepage, die ist extra für das Gemacht, um Bilder hochzuladen und zu verlinken...leider weiss ich nicht mehr wie die Site heisst...Imageshak oder Imageshake...keine Ahnung, Sorry[/url]

  • Zuerst möcht ich sagen, dass mir das Game so gut wie schon lange keins mehr taugt!!!


    Grafik, Sound, Atmosphäre und das geniale tüfteln mit den massenhaft vorhandenen Fertigkeiten sind einfach nur super!




    Eine Frage: Ich habe ein GW Exemplar und schon 4 Char erstellt.


    Da ich diese 4 Figuren ungern löschen möchte will ich mir ein weiteres Guild Wars Spiel kaufen.


    Meine Frage: Kann man 2 Accounts auf einem PC nutzen und somit insgesamt 8 Charaktere erstellen???




    Würde mich über eine Antwort freuen.




    MFG




    Cuddler

  • Jap kannst machen. Einfach deinen neu erkauften Key reggen und schon kannst beim Login mittels anderer Email auf die dich vorher gereggt hast einloggen. Nur würd ich dir davon insofern abraten weil bald ein größeres Update kommt bzw sicherlich spätestens mit dem ersten Addon die Slots erweitert werden.

    Take my love, take my land, take me where i cannot stand,...i don´t care, im free, you can´t take the sky from me.




    Wenn du nicht mehr Laufen kannst, dann Krieche. ..Und wenn du nicht einmal mehr das schaffst, ...finde jemand der dich Trägt.