Beiträge von Azurus

    Folgendes Problem:




    Seit Ereignis X (Unbekannte Variabel und schon länger her als dasn Wiederherstellungspunkt vorhanden wäre) funktionieren bei mir keine USB-Sticks mehr, allen voran mein Ipod Shuffle ( 1GB Version).




    Das komische an der Ganzen Sache ist, das trotz De/Installation der Programme als auch der USB-Hardware, Updating des Ganzen (Neueste Win updates, Prog. Updates, etc.), diverser Steck-Kombinationen und zu guter Letzt ein paar Flüchen nichts wirklich zum Ergebnis führte.




    Sobald ich einen Stick anstecke, dauerts ca. 10 Sek. anschliessend frierts mir den PC ein sobald irgendetwas (Prog., Arbeitsplatz, etc) darauf zugreift. Wenn der Stick dran ist kann ich, trotz dieses "Bugs" ganz normal arbeiten/Spielen/Surfen/Etc.




    Weiters ists so (nach diversen Testläufen) das sollte ich den USB-Stick schon vor dem Starten des Rechners dran haben, friert der schon nach ca. 10 Sek. nachm Einschalten ein.




    Wenn ich den Stick rauszieh, dauerts kurz und anschliessend läuft alles weiter wie gehabt, Arbeitsplatz/Prog./Etc funktionieren dann wieder einwandfrei.




    Weitere Fakten: Der Ipod (Um ihn gehts hauptsächlich) funktioniert einwandfrei. Ich kann bei nem Kollegen den anstecken und läuft. Andere USB geräte sind von dem "Bug" nicht betroffen. Komischerweise kann ich ohne Probleme zB meine Digicam anstecken (Wird ja auch als Laufwerk angezeigt), welche gleich erkannt wird und auch keine Treiber gebraucht hat.




    Ich hab auch schon alle Ratschläge seitens Apple durchprobiert (reseten, etc) nur hat keiner davon funktioniert.




    Ich kann/will/werde meinen PC nicht formatieren. Vorherige Datensicherung und anschliessendes Neu Aufsetzten bis zum Jetzt-Stand würde meine Zeit mehr als gewünscht beanspruchen. Schätze mit ner Woche Arbeit für das Ganze läge ich recht gut.




    Von daher wäre ich für jeden Vorschlag/Anregung/Lösung dankbar.

    Jap kannst machen. Einfach deinen neu erkauften Key reggen und schon kannst beim Login mittels anderer Email auf die dich vorher gereggt hast einloggen. Nur würd ich dir davon insofern abraten weil bald ein größeres Update kommt bzw sicherlich spätestens mit dem ersten Addon die Slots erweitert werden.