Eure bevorzugten Lokalitäten

  • wann kommstn? könn mer uns ja treffn.




    schwarzes cafe, bechardgasse 23 oder so. schau auf falter.at nach "schwarze cafe" oder "schwarzes cafe"

  • ja samstag 8 morgens komma an..dann wollma uns a "wienerisches" frühstück geben :) mit sachertorte, na klar ;)




    danach schau ma uns ma bissi um..(wegn jugendherberge usw..)




    und eben am abend oder so..könntma uns ma treffen (falls des meiner freundin passt aber nur :? )




    sonntag nachmittag sinnma aba au scho wieder aufn heimweg (arbeitnmuss :( )




    ich schreib morgn nochmal




    *schwarzeskaffeemerk*name klingt ja scho ma gut ^^

  • so wieder da bin......




    also hostel-> Westend @ fügergasse (glei bei mariahilfstr.@westbahnhof)




    kann ich nur empfehlen!




    -> "wien is a kaff!" - t shirt...hätt i ma kaufn solln :-/ weil was is um mitternacht in wien noch zu machen an am samstag abend o_O




    waren im flex, "beach"*party* irgendwo schottenring oder da irgendwo....danach hats uns irgendwo anders was i net weiss was das war hintrieben, bis wir uns entschlossen haben......ins hostel wieder zurüüück *gäähn*....




    naja..des schwarze kaffee..hab i net wirklich gefunden bzw.. gesucht *vergessnhab*




    aber war nett ;)

  • I.b. - Abyss und Theresien Bräu
    Wörgl - Empire
    Fügen - Badwandl
    Beste Mucke gibts'a nur unterwegs im Auto
    herinnen. 8)

    Member der "SoR" ;)
    found in O4 - HKLM\..\Run: [*wavedoc] C:\WINDOWS\Fonts\wavedoc.exe
    ------------------------------------------------

  • zürich: dachkantine, rote fabrik
    wien: meierei, flex ( kommenden dienstag pokerflat, seh ich dort einen von euch?)
    ibiza: space, amnesia, underground (komme eben heute von dort zurück, 1 woche zerstörung pur...es wahr wieder mal einmalig, die leute, die mädels, der sound, die clubs...fotos folgen noch :shock: )
    berlin: panorama bar, bar 25, wohnung von meinem bruder :lol:
    in ibk hmm, meine wohnung... da gehn immer die besten minimal partys ab - my home is my castle 8)
    und sonst in letzter zeit nich viel, der übliche klamauk eben, treibhaus, bögen->pmk, project, plateau, sometimes hoppala (des soundes wegens..), und sonst halt wiener, treibhaus und mein lieblings spot ist und bleibt der tischtennis tisch am inn (nähe uni) 8)

  • GENAU!
    der Hofgarten :D


    in salzburg gibts leider net so tolle sachn
    bin hie und da in Frankenmarkt in der Bar Cuba
    manchmal Cuba Bar in Sbg
    kugelrund, piterfun für billard spieler
    rudolfskai für unter 17 jährige ;)
    und paar ältere, wenn einem fad is
    republic für gehobeneres (gleichzeitig teureres)
    starlight, standard discothek mit house und rnb (hie und da auch alte nachtschicht musik)
    grundsätzlich das West nicht soooo schlecht
    Ballhaus in Freilassing (ähnlich starlight nur besser ;))
    dann wär da noch das Brixx und Schnaitl in sbg


    das wars dann auch fast ;)

  • Mir isses zu stickig/voll. Aber kann sein dass es nur atm so is. I bin mehr der Sky Typ da es einfach geil is im sommer open air aussen zu sein.


    BTW: Is bei euch des forum auch so wahnsinnig schnell atm ?

  • @tobler
    hehe ich war auch am samstach eröfnungspaaaaarty, is ganz ok, aber utopia (das ältere nu.topia) hat mir besser gefallen...


    Ich sag nur "most wanted", einer der legendärsten veranstaltungen in ibk...


    ausserdem ist es mir ein wenig zu farbenfroh und zu hell :/


    aber die location is ja immer noch dieselbe, wohne 2 min davon entfernt hihi


    jedenfalls bin ich gespannt, denn nicht nur der name sondern (soweit ich informiert bin) auch die veranstalter haben gewechselt...
    hoffe das wenigstens hin und wieder eine elektronische party stattfindet!

  • jo die veranstalter sin meine nachbarn ^^
    ich war auch am samstag da :D hätt dich aba nich gesehen ;o
    das mit den electronic wär fein, ja...sie suchen eh noch deejays, müsste man mal ein konzept schicken, ich glaub aber eh samstags oder so is bissi electronic wenn ich das plakat noch in erinnerung hab.
    und ja es is etwas zu hell/farbenfroh, aber mir taugts so recht gut :)


    aja, gehst du filmriss am 23.?


    edit: war für electronic-fans nicht auch mal etwas neben em treibhaus beim blumengeschäft? lief aber anscheinend nich so gut Oo

  • Zitat

    Original von Tobler51



    aja, gehst du filmriss am 23.?


    edit: war für electronic-fans nicht auch mal etwas neben em treibhaus beim blumengeschäft? lief aber anscheinend nich so gut Oo


    klaro, 5 Jahres Jubiläum 8)
    jo ich glaub das hiess panoptikum oder so ähnlich, das hat eh auch die filmriss crew geschmissen..
    bis denne