Nippon RPGs

  • Hoffentlich wirds dann keine Enttäuschung.
    Das Gameplay sieht ja nach 1:1 Kopie von Chrono Trigger aus, und die Grafik ist sauber, hübsch und traditionell. Wirkt ganz so, als würde Squareenix da keine Risiken eingehen wollen :-)

  • Hab soeben Dragon Quest VII auf dem 3DS durch - wow, was für ein Mammut-jrpg!! War mein längstes single game mit knapp 104 Stunden.
    Hab das damals auf der ps1 nicht gespielt und jetzt nachgeholt - mein DQ Serien Favorit bis jetzt (hab allerdings nur Teil 7, 8 und 9 gespielt).

    playing: Cyberpunk 2077, Age of Calamity
    waiting: Breath of the wild 2

  • Konnte mich leider nicht wirklich fesseln. Ich hatte sicher an die 15-20 Stunden (wenn nicht mehr) am Konto, aber das Kampfsystem war noch immer total primitiv. Kommt extreeeem langsam in die Gänge das Spiel. Nichts für mich.