Hm schon sehr nice der Teaser. Bin mal gespannt wie es alles verpackt wird in den Film von der Story her etc.
Film & Kino News
-
-
"Renaissance - Paris 2054"-Trailer
Sieht sehr interessant aus. Ähnelt vom Look her "Sin City", jedoch ist es ein kompletter Animationsfilm, bei welchem man Gestik/Mimik der Schauspieler per Motion Capture auf die Firguren übertragen hat.
-
da bin ich gespannt
animationsfilm :> -
Schnappt euch ne Pizza und dann runter in den Gulli, denn die Schildkröten sind zurück (diesmal in animierter Form)!
-
weiss wer ob SILENT HILL 2 ins kino kommt.....der story nach eigl. schon...nun wärs ja so, dass sie ihren mann den brief aus silent hill schickt..und er dort hingeht :O
Teil 1 is für mich bester film 2006
-
In der Tat ein guter Film.
Bisher hab ich leider nix von einem zweiten Teil gehört. IMDB.com führt einen solchen bisher auch nicht.
Mal abwarten. Vielleicht kommt ja doch noch was...
-
Ich hab en Film Silent Hill zwar nicht gesehen, aber den Trailer fand ich sehr beeindruckend daher kann ich nicht verstehen, warum das hier passiert ist ......http://www.moviemaze.de/filme/1474/silent-hill.html
-
ann kommtn der auf dvd?
brauch den
hab ihn leider nie gsehn -
Zitat
Original von Ryu
Ich hab en Film Silent Hill zwar nicht gesehen, aber den Trailer fand ich sehr beeindruckend daher kann ich nicht verstehen, warum das hier passiert ist ......http://www.moviemaze.de/filme/1474/silent-hill.html
Videospielverfilmungen haben bei Kritikern nicht erst seit Boll schlechte Karten. Bei Zockern hat der Film ja den Bonus, dass sie das Original in Spielform kennen. Mag sein, dass der Film auf Leute ohne diese Vorkenntnis wie abstruser Bullsh** wirkt...
-
Zitat
Original von sinnFeiN
ann kommtn der auf dvd?
brauch den
hab ihn leider nie gsehnHab kurz gegoogelt:
SH komt am 22.08. in den USA auf den Markt. In Deutschland soll er am 28.09. zumindest auf Leih-DVD erscheinen...
-
moviemaze kritik = lmao....der film hat ne super story! (man muss zwar sehr aufpassen damit man jedes noch so kleine detail mitbekommt)
super sounds(tracks...sehr kranke geräusche)
super gefilmt(einige stellen geilst digitalisiert)!
super atmossphäre (die geisterstadt, der nebel usw)
und dazu kommt noch gegen ende des films auch noch action hinzu die sich sehn lassen kann ;obesonders das ende fand ich gelungen weil anspielung auf teil 2 sicher dabei war
entweder man mag den film oder man versteht ihn nicht
-
K klingt gut aber...
"Herzlichen Glückwunsch. Es ist vollbracht. Das Kinojahr 2006 ist noch nicht einmal zur Hälfte vorbei, aber er steht schon fest: Der schwachsinnigste Gruselfilm des Jahres! Christophe Gans' Silent Hill ist ein Angriff auf den gesunden Menschenverstand. Einen derart billigen, nervigen und stupiden Horror-Schrott hat man schon lange nicht mehr zu Gesicht bekommen. Dagegen wirken selbst Uwe Boll-Filme wie cineastische Meisterwerke. "
um sowas zu schreiben braucht man doch schon einen Grund ich mein hier werden sogar !!!UWE BOLLS FILME!!! als Meisterwerke im Bezug auf diesen bezeichnet .... -
ALONE IN THE DARK = uwe boll?
der film is absolut schlecht! :O
SH wurde von vielen kritikern als BESTE SPIEL UMSETZUNG ever bewertet...und lies ma einige kundenrezessionen @ amazon
-
Wow nicht schlecht vor allem der Preis^^
-
sehr gut
schon im september als leih dvd
und schon wird wieder ein netter videoabend geplant -
Ein neuer Turtles Film
http://www.apple.com/trailers/…jaturtles/tmnt_large.html
2007 wird echt nice
Resi 3, Transformersm simpsons und jetzt auch noch dass
-
Zitat
Original von CoffinDNC
Schnappt euch ne Pizza und dann runter in den Gulli, denn die Schildkröten sind zurück (diesmal in animierter Form)!
Da war ich mit meinem Turtles-Verweis wohl zu kryptisch ...
-
funktioniet aber bei mir nicht
der zeigt da so en filmriss mit dem quicktime q an
kaBALOR
-
Musst Quicktime installiern...dann funzt es
-
ist installiert
deswegen wundere ich mich jaBALOR