[MULTI] Age of Mythology: Retold

• Ein Classic Game völlig neu aufgelegt & für Konsolen (nagut, wer's braucht):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Reviews sind raving, vom besten Remaster ever wird hier gesprochen.

Das Spiel war damals schon gut, für 29,90€ kann man es sich besorgen & für Nachschub ist auch schon gesorgt: DLC Immortal Pillars (19,90€)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für Freunde des gepflegten RTS heißt's zuschlagen.

Ich werd mich erstmal um Grim Dawn + DLCs kümmern müssen & mich dann auf AoM:Retold stürzen.

Freu mich schon!

• Ach die gibts doch schon lang als 3D.

EARTH 2150 glaub ich hat damit angefangen (1999) mit full 3D.

dann auch jeden Fall großer impact mit Warcraft III in 2002.

C&C Generals in 2003 war auch full 3D rts.

Age of Mythology war 2002 schon 3D :)

is doch scho norm in dem Genre. ;)