Deutsche oder englische Version im Playstation Store? The Lord of the Rings: Gollum™

  • Hi!


    Es ist im Playstation Store nicht ersichtlich ob das die deutsche Version ist oder engl. Version? Wie ich auf das komme? Weil es im Mediamarkt eine explizit als deutsch Version gekennzeichnetes Cover gibt,

    "Der Herr der Ringe - Gollum" mt dem Zusatz "deutsch" und im Store "The Lord of the Rings: Gollum".

    Hat da jemand ne Ahnung ob die Store Version auch in Audio "deutsch" ist?


    Danke!

  • Ich glaub, es installiert die Sprache, die du auf deiner PlayStation eingestellt hast. D.h. wenn die PS auf Deutsch gestellt ist, wird die deutsche Version installiert. Ist die PS auf Englisch, wird die englische installiert.

    War zumindest in der Vergangenheit so.

  • Ich glaub, es installiert die Sprache, die du auf deiner PlayStation eingestellt hast. D.h. wenn die PS auf Deutsch gestellt ist, wird die deutsche Version installiert. Ist die PS auf Englisch, wird die englische installiert.

    War zumindest in der Vergangenheit so.

    Ahhh, super und danke für das Feedback. Ich konnte es nirgends recherchieren. Vielen lieben Dank Martin! 🤘

  • es wird naemlich tollerweise von manchen games (z.B Hogwarts) nicht die Sprache des jeweiligen player profiles verwendet, sonder die des systems. sehr doof wenn man mit seinem deutsch-sprachigen kind spiel, musst jedesmal das system umstellen.


    Bei lego star wars nimmt er das player profile