Hat jemand Erfahrungen mit einem Nachmittag beim Mural Harbor in Linz

  • Nachdem mein Cousin ein großer Street Art Fan ist und bei allen Reisen auch gezielt danach sucht, überlege ich ihm einen Besuch beim Mural Harbor in Linz zu schenken. Kann mir vielleicht jemand aus der Runde mit Erfahrungsberichten dazu auf die Sprünge helfen? Vielen Dank im Voraus! :thumbsup:

  • Bei der Mural Boat Tour bekommt man richtig viel Streetart zu sehen, nicht nur das Übliche, was man sich unter Graffitis wohl vorstellen würde, sondern echt tolle, detailverliebte Motive. Uns hat es super gefallen. Einen schönen Tag ein paar Stunden am Boot zu verbringen ist außerdem auch total angenehm. Man kann die Sonne genießen, der Guide erklärt einem einiges und zum Schluss der Workshop, bei dem man selbst Sprayen kann, ist ein absolutes Highlight.

  • Vielen Dank für eure Antwort und an speedfly für den Erfahrungsbericht! Das klingt auf jeden Fall gut, und ich werde denk ich auch mein Foto-Equipment mitnehmen. :thumbsup: Was mich aber interessieren würden... braucht man für den Workshop ein besonderes künstlerisches Talent, oder wird da einem gut weitergeholfen?

  • Ich würde sagen, ein gewisses kreatives Potenzial wohnt jedem Menschen inne, und den Rest kitzeln die Guides vom Mural Harbour aus dir heraus. Bei der Fahrt durch den Hafen in Linz solltest du genug Inspiration erhalten und dann heißt es einfach loslegen. Es gibt kein richtig oder falsch. Sieh es einfach als neue Erfahrung.