Beiträge von speedfly

    Mr. Robot, Start -Up und Vikings. Früher auch Game of Thrones, das ist die Serie, die mich bisher am süchtigsten gemacht hat, aber leider ist sie ja mit der nächsten Staffel vorbei und bis die rauskommt und dann alle Folgen fürs Binge-Watching abrufbar sind, dauert es noch eine gefühlte Ewigkeit.

    Ich freu mich schon wenn "Tag" in die deutschen Kinos kommt. Momentan ist er aber auch noch nicht in den USA draußen, fand den englischen Trailer aber witzig.

    Bei der Mural Boat Tour bekommt man richtig viel Streetart zu sehen, nicht nur das Übliche, was man sich unter Graffitis wohl vorstellen würde, sondern echt tolle, detailverliebte Motive. Uns hat es super gefallen. Einen schönen Tag ein paar Stunden am Boot zu verbringen ist außerdem auch total angenehm. Man kann die Sonne genießen, der Guide erklärt einem einiges und zum Schluss der Workshop, bei dem man selbst Sprayen kann, ist ein absolutes Highlight.

    Da komm ich ja schon langsam selber ins Überlegen ob ich mir das mal anschaue :) Der Flughafen Linz ist da wohl sicher die perfekte Location dafür, was ich jetzt so mitbekommen habe. :)


    Und bei euch war das dann alles durchgeplant hm.. Überraschung also gelungen!? :)) Ja von Linz kommt man mit dem Bus e problemlos hin, da sind die Verbindungen eigentlich schon spitze! Da kann man sich danach das Taxi zurück auch problemlos leisten, wenn die Hinfahrt schon so günstig war! Freut ich, das alles so gut geklappt hat. :)

    jaaa leider :( Und ich bin nicht stolz drauf, aber es kommt doch hin und wieder bei mir vor. Ich kaufe mich sachen die ich dann nie benutze und nich brauche. Oft ist das so bei Gewand. Da denke ich mir beim Kaufen im geschäft schon öfters hmm...ganz 100 Prozent ist es nicht, aber ich kaufs trotzdem. Und wenn ich solche gedanken habe, ists fast immer so dass ich das dann nie anziehe. :/

    Und wie war der Dinner&Crime Abend am Wochnende? Das würd mich ja interessieren.


    Öffentlich kommst du dort sicher auch gut hin, da gibts ja den Zug nach Hörsching und dann kann man sich abholen lassen von dort, was ich so mitbekommen habe. Aber mit Autos ists meistens bei so kleineren Flughäfen auch nie ein Problem. Wie habts ihr gemacht?? :))

    Also ich bin zwar nicht aus der Gegend. Aber da ich das jetzt irgendwo mal gelesen habe, hab ich gerade gegooglet und ich hatte recht.
    Dinner & Crime Shows am Flughafen Linz. Gibts also bei dir in Linz! :)) Hab da auch gelesen, dass die Shows sehr beliebt sind. Und dass das Lokal am Flughafen sehr schön sein soll. Also da kannst dich ja dann noch schlau machen wann da die nächste Schow ist. Hast du schon mal Erfahrungen gemacht mit Dinner & Crime Shows?

    Aber kickstarter kann man ja auch bei uns Projekte einreiche oder? Das heitß ja nicht dass das nur für amerikanische Produkte bestimmt ist was ich so weiß oder?
    naja auf jeden Fall ist diese crowfunding Sache echt eine super Idde. Da sind schon viele große Sachen rausgekommen. .)

    ich bin gerade auf der Falco Welle! Das würd ich heute empfehlen. Er wäre ja vorgestern erst 60 geworden. Da hats jetzt so viele Falco Lieder gespielt, gefällt mir soooo sehr seine Musik. :)

    ich bin einfahcnoch Fan der Alten Schule. :)) Schau so gerne OC Califorina, oder Desperate Housewifes. ALles natürlich nur mehr auf Streams. Die neuen Serien sprechen mich irgendwie allesamt nicht mehr so an. :)