Beiträge von Attack44

    Hallo,


    ich bestelle schon einige Jahre bei Gameware und bin auch sehr mit dem schnellen Versand zufrieden.


    Aber muss ich zugeben, dass ich u.A. Vorbestellungen leider nicht mehr bei Gameware vornehme.
    Da ich viel unterwegs bin, lasse ich gerne meine Pakete an eine Packstation schicken, womit ich sehr zufrieden bin.


    Kommen wir zum eigentlichen Punkt der mich persönlich stört, um an eine Packstation liefern zu lassen, muss man bei Gameware extra das Superschnelles Premium-Paket für 3,99€ als Versandart auswählen.
    Dazu kommt ja noch, dass andere Shops z.B. 2,00€ Rabatt auf eine Vorbestellung gewährt. Summa summarum wären wir bei einem Preisunterschied von 5,99€.


    Mir geht es jetzt nicht um die 2,00€ Rabatt, aber aus Kundensicht finde ich es unfair, dass man das Superschnelles Premium-Paket aufgezwungen bekommt, wenn man seine Bestellung an eine Packstation liefern lassen möchte.



    Viele Grüße
    Andreas

    Hallo,
    Leider bekommen wir für den PC sehr wenige Pip-Boy CEs und auch unsere Nachfrage beim Hersteller half nichts.
    Alle dies es betrifft sind heute Vormittag schnellstmöglich angeschrieben worden damit sie sich so früh wie möglich umsehen können (Tip war in der Email enthalten). Ich hoffe dies ist in eurem Interesse.
    Lg
    Mark

    Hallo,


    also heißt das, wenn ich bis jetzt noch keine E-Mail diesbezüglich erhalten habe, ist meine Vorbestellung "sicher"?

    Schade, meine Pip-Boy Edition wurde gechancelt...

    Warum das den, ist ein Grund aufgeführt?


    Edit: Werden evtl. später noch einige PipBoy Versionen verfügbar sein, oder sind diese für "immer" ausverkauft.