Cities Skylines

    • Offizieller Beitrag

    Haben wir echt noch keinen thread zu dem game ? ich liebe es, das was sim city 5 wohl hätte werden wollen, und weils grad aktuell ist, das 2te addon wurde heute angekünidgt - SNOWFALL




    Zitat

    Im Mittelpunkt der Erweiterung steht ein Wettersystem rund um Regen und Nebel für bereits bestehende Karten. Hinzukommen neue Winter-Karten, zusätzliche Gebäude, Schneepflüge zum Freiräumen der Straßen bei einsetzender Kälte und weitere Spielmechaniken rund um Wärme - wenn es kälter wird, verbrauchen die Bewohner z.B. mehr Elektrizität. Neu sind ebenfalls Straßenbahnen, wobei die Entwickler das Management (der Linien) des öffentlichen Nahverkehrs überarbeitet bzw. vereinfacht haben wollen. Regen und Nebel sollen dem Hauptspiel übrigens als kosmetische Effekte kostenlos hinzugefügt werden. Weitere Details sollen demnächst bekanntgegeben werden.


    http://www.4players.de/4player…nbahnen.html?ref=newsfeed


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    was soll ich sagen ich finds einfach geil