Starcraft 2: Legacy of the Void PEGI Fassung & kostenlose Mission enthalten?

  • Hallo,


    zwei Fragen.


    Erstens, wird es hier eine deutschsprachige Pegi Fassung von Starcraft 2 Legacy of the Void geben?


    Im Shop gibts es atm nur die deutsche USK und eine UK Version.


    Und zweite Frage, wisst ihr ob in der Verkauftsversion die kostenlosen Missionen enthalten sind,
    welche man z.B. jetzt schon runterladen kann?


    Hab ich nämlich nicht getan, und würde ich auch nicht mehr tun (das Game kommt ja schon in 8 Tagen) da ich aktuell eh keine Zeit habe.



    Danke.

    • Offizieller Beitrag

    erstens: am besten ne mail an GW schreiben. Die schauen hier nicht so regelmäßig rein, und wenn das Spiel schon in 8 tagen kommt bekommst du per mail sicher schneller Antwort. Oder anrufen, das ist sicher noch besser.


    Und zweite Antwort: ditto :) telefon >= mail >= forum.


    Das forum hier ist eher ne Plattform, wo sich Kunden untereinander austauschen.

  • Ich hab alle als UK PEGI Collectors Edition, du kanst den Starcraft Client bzw. die Sprache jederzeit auf Deutsch ändern. Den physischen Inhalt (Mousepad usw.) hab ich dann bei Ebay verschlachtet :D so kam mir die Collectors Editionen immer günstiger als die Standard Version zu kaufen.


    Starcraft 2 verdient echt mehr Aufmerksamkeit, ist ein wenig im Schatten der großen MOBAs.
    Der Arcade Modus (wo tausende Spieler ähnlich wie in Wc3 Mods und Maps erstellen) ist erstklassig :)


    Man kann heutzutage den Warcraft 3 Multiplayer in der Starcraft 2 Engine spielen dank Mods und Warcraft Assets von Blizzard.



    Was mich nur wundert ist dass der Release kaum beworben wurde. Aber dank dem Addon kommen ich und meine Freunde endlich wieder dazu mehr Starcraft zu spielen.


    Derzeit ist Warhammer Vermintide hoch im Kurs :D