Beiträge von whodat

    Hallo,


    zwei Fragen.


    Erstens, wird es hier eine deutschsprachige Pegi Fassung von Starcraft 2 Legacy of the Void geben?


    Im Shop gibts es atm nur die deutsche USK und eine UK Version.


    Und zweite Frage, wisst ihr ob in der Verkauftsversion die kostenlosen Missionen enthalten sind,
    welche man z.B. jetzt schon runterladen kann?


    Hab ich nämlich nicht getan, und würde ich auch nicht mehr tun (das Game kommt ja schon in 8 Tagen) da ich aktuell eh keine Zeit habe.



    Danke.

    Kann ich so nicht bestätigen, ich rede btw. NICHT vom Update, sondern von der Grundinstallation per DVD.


    Mit OkayFreedom hat es jetzt ohne Probleme geklappt. Mit Flyvpn führte kein Weg rein, hab es ein paar mal versucht.



    Dein Tipp funktioniert für das darauffolgende, notwendige 5GB Update, allerdings ohne Probleme.


    Welche btw. eine absolut Frechheit ist, dachte so einen Schrott gibts nur bei der Battlefield Reihe.


    Ich benutze Flyvpn oder OkayFreedom. Beide tools gibt es bei "Chip" gratis.


    danke, hat nicht geklappt. -_-


    mit Flyvpn funktioniert es NICHT, wenn man die gratis version hat.


    denn flyvpn disconnectet alle paar minuten, und wolfenstein brauch bei mir ca. 1h zum installieren, leider wird auch die installation unterbrochen, wenn die
    verbindung zu flyvpn unterbrochen wird - und die installation lässt sich nicht fortsetzen.


    kurzum: ich kann mit einer gratis version von Flyvpn, wolfenstein nicht mal installieren.


    werde jetzt OkayFreedom testen.


    ich bin mir nicht 100%ig sicher was du damit sagen willst.


    aber ich habe jetzt schon öfters gemerkt, dass viele leute nicht wissen, wieso eigentlich die symbole (usw.) in deutschland nicht erlaubt sind.


    es geht nicht darum, dass man mit dem verbot von hakenkreuzen (außerhalb der kunst und nachrichten) irgendwas verschleiern oder unter den tisch kehren will.
    oder leute vor hakenkreuzen schützen müsste, weil sie sonst nazis werden - das ist nicht der hintergrund (vom buch "mein kampf" mal abgesehen).


    es geht darum, dass man rechten gruppen ihre symbolik nehmen will und auch darum, dass man der welt zeigen will "wir sind keine nazis mehr".
    dazu kommt noch die sache, dass hakenkreuz & co., auch wenn sie z.B. durchgestrichen sind, oder in einen mülleimer geworfen werden,
    auf den ersten blick, falsch verstanden werden könnten.


    hab ich btw. schon selbst erlebt, bei dem bekannten "strichmännchen wirft hakenkreuz in den mülleimer"-bildchen, als eine ältere frau, nur das hakenkeuz wahrgenommen hatte.


    ps: die besatzungsmächte haben die symbole verboten, und die brd hat das gesetz übernommen.

    Ich schätze ja mal, dass Wolfenstein auf/für Steam erscheinen wird.


    Die Frage ist, kann ich die uncut US oder UK Version, mit meinem deutschen Steam Profil nutzen?


    Weiß noch keiner, oder? :>


    Und das Cover der US Version ist einfach stylisch und hübsch, wogegen das Cover der EU Version reißerisch, billig und hässlich ist.


    Frage wäre, ist das rote Cover, mit weißer Schrift und Logo, das Finale? Oder verhunzen die das US Cover evtl. auch noch so?

    Zitat

    Original von Andi


    Welchen Vorteil bringt es dir, wenn kein USK-Logo auf dem Cover ist? ?( Bremst das Logo wirklich so sehr den Spielspaß, dass man das Spiel wieder zurückschicken will?


    Ich hätte es rein aus frust zurück geschickt, weils jetzt schon zum zweiten mal war dass ich eine at version bestellt, aber ne normale deutsche bekommen hab.


    außerdem hätte ich für 49,90euro im laden um die ecke auch die CE bekommen. also doppelt ärgerlich.

    Gameware sollte im Shop bei den Infos zum Spiel, unbedingt hinschreiben, dass es ein Wendecover beinhaltet.




    Ich hab extra hier bestellt weil ich eine AT-Version ohne USK Logo wollte, wie von Gameware beschrieben.


    Am Freitag dann kam erstmal die Ernüchterung, wieder ein dickes hässlichen USK Logo auf dem Cover.


    Ich war schon kurz davor es zurück zuschicken, als ich durch Zufall im Netz gelesen habe, dass es sich hier um ein Wendecover handelt.

    Zitat

    Original von lepre
    ist starcraft2 multilingual?


    also mehrere sprachen/sprachausgaben wählbar?


    kann da jemand schon was zusagen?

    Zitat

    Original von tscherpownik
    Hm, wenn es bei SC2 wie bei MW2 ist, dass die dv doch nicht ganz uncut ist, werde ich mir wohl einfach von GW das Geld erstatten lassen. Zensiert ist ein No-Go.


    ???


    von was redest du. bitte mal ein paar hintergrund informationen.

    Zitat

    Original von lepre
    hab awakening installiert, aber kann leider keine deutschesprache wählen.


    die deutschen text & sprachdatein sind zwar auf der dvd, aber selbst wenn ich sie manuell ins spiel einfüge kann ich kein deutsch wählen :(


    musste erst noch fürs hauptspiel deutsche sprachdateien installieren, jetzt gehts.

    Ist die Englische Version von Dragon Age mit dem deutsche Addon kompatibel?


    Oder sind im englischen Addon auch deutsche Audio und Textdatein enthalten?




    Und was mich noch interessieren würde, ist auf dem deutschen/österreichischen Addon von Awakening wieder so ein riesiges hässliches USK Logo drauf? D:

    Zitat

    Original von golani79


    Wieviel hast du denn schon bestellt, wenn du schreiben kannst, es läuft auch genug schief?


    Bestelle schon seit 8 Jahren hier und hatte noch nie ein Problem.



    wie viel jahre ich hier schon bestelle weiß ich nicht. könnten so ca. 6 jahre sein... aber ich bestell nicht oft.


    allerdings bin ich ziemlich sauer dass ich meine gta4 pegi version nicht bekommen habe und mir einfach ne usk geschickt wurde.


    laut gameware kann man da wohl jetzt nichts mehr machen. -_-

    Zitat

    Original von hairforce1
    Moin!
    Die ganze Zeit liest man hier nur, das ist zu teuer, die Anleitug hatte nen Knick oder "mein Spiel wurde in die Ukraine geliefert!".
    Ich hab zwar erst zweimal bei GW bestellt, hat aber super funktioniert!
    Also weiter so Leute!


    tja läuft aber wohl auch genug schief bei denen, habs ja selbst gemerkt.


    ich werde jedenfalls versuchen meine gewünschten spiele ermal wo anderes zu bestellen - gameware.at ist im moment zweite wahl. -_-

    Hallo, in euren Shop wird für Dawn of War 2 eine "At-Version" angeboten.


    Dort steht: "Merkmale: PEGI Version, kein USK Logo"



    http://www2.gameware.at/info/s…r+40.000%3A+Dawn+of+War+2



    Das selbe stand bei GTA4 auch da und deshalb hab ich extra bei euch in Österreich vorbestellt.
    Ich musste dann noch zwei Tage länger warten als meine Kumpels die es sich in Deutschland gekauft haben und habe dann
    DOCH NUR die normale deutsche Version bekommen mit riesigen USK Logo, die es auch im Laden um die Ecke gibt.


    Also mehr bezahlt, länger gewartet und nichts davon gehabt.


    Wird das bei Dawn of War 2 genau so laufen oder bekommt ihr diesmal wirklich eine PEGI Version ohne USK Logo?