Gameware Forum 3 ?!

  • hi folks,




    ähhm ist mir eigentlich irgendwas entgangen?


    Was gehtn nu eigentlich mit den Signaturen ab?


    Anfangs funzten sie ja noch :-/






    Ausserdem wollte ich denjeniegen die folgenden thread vielleicht noch nicht gelesen haben ( http://www.gameware.at/phpBB2/viewtopic.php?t=654 ) mitteilen, dass threads automatisch nach 30 Tagen gelöscht werden ferner sie nicht bearbeitet/editiert/verwendet werden :(


    Finde das eigentlich extremst schade, denn das ist ja dann eher ein "30 Tage chat" als ein Forum. Mir kommt vor das verwelkt so schnell und "lebt" nicht richtig!




    Was ist eure Meinung?

  • Sigs wurden deaktiviert nach dem hier teilweise riesen bilder angehängt wurden und solche sachen






    Ad den anderen thread: Find ich einfach schei***, auch wenns langsam wird, aber dass soll imho nicht auf kosten des geballten wissen gehen, nur mal als bsp. oc.at da gibt 99% aller Threads immer noch und das forum gibts auch schon ein paar tagen und hat sehr viel mehr pageviews/thread und solche sachen zu verwalten.

  • tja, das wiki zeugs soll hlt quasi das forum ablösen. schade.


    find ich extremst schade, dass threads verloren gehen. "das ist ich" thread zB. schön, dass sich ein paar die vergebliche mühe gemacht haben, bilder irgendwohin upzuloaden.




    fotos von eurem zockerparadies wirds dann wohl auch nimmer lang geben.




    das mit der verlangsamung, dass kommt mir auch irgendwie a bissi komisch vor. wie schaffen es andere foren, trilliarden von threads am leben zu erhalten?




    aber wie wärs mit erhöhung der zitgrenze von lumpigen 30 auf 90 oder gar 180 tage?

  • tja langsamund voll oder schnell und leer ...beides zugleich geht anscheinend nicht. ich möcht mal sagen das Bilder vom Zockerparadies oder andere Threads die sowieso immer wieder besucht werden eh offen bleiben und der rest der nie angeschaut wird nach unten wandern und dann halt eben verschwinden.


    Also threads die euch am Herzen liegen immer fleissig besuchen und posten.

  • Zitat

    Original von SHODAN



    aber wie wärs mit erhöhung der zitgrenze von lumpigen 30 auf 90 oder gar 180 tage?




    EDIT:




    Yes ;)


    Mark hat mir versprochen, dass in den Bereichen games, community und Rat & Hilfe die Zeitgrenze auf 180 Tage erweitert wird - im gameware Bereich bleibts auf 30 Tagen.


    very nice!!!

  • Ach ich hatte da nur so meine Vorstellungen, und jetzt ist es Schade das es keine Signatur mehr gibt.




    Obwohl es *Reusper*vor vielen Monaten geheissen hat das es nur Vorübergehend ist.




    Naja Eigentlich ist es mehr eine Erinnerung !

  • Ich kann und will das nicht verstehen. Privat geführte Foren schaffen es das 100. fache zu verwalten und hier werden Threads geköscht, um die Performance zu erhalten.


    Läuft dieses Forum auf einem 486er mit 10 GB Festplatte oder was?


    So schwer kann das wirklich nicht sein!







  • Ich würde mal sagen das war der Grund das das alte Forum immer längsamer wurde und letzten endes im AA!


    386er drifts dann wohl eher!