Bei mir bist jetzt auch dabei
Blaue Kisten:
Anfang Kapitel 6 gibt´s dann nen Schlüßel
Bei mir bist jetzt auch dabei
Blaue Kisten:
Anfang Kapitel 6 gibt´s dann nen Schlüßel
Hab das Spiel auch bin noch nicht so weit, aber wer will kann mich gerne adden!
0061-1155-7475
Super Spiel. Tobe hat mir schon den Hintern gerettet. Hier müssen mich noch Möp und einige andere hinzufügen, mein Code steht irgendwo im Forum im passenden Thread. Ansonsten kann ich ihn auch hier Posten.
Mir sind jetzt schon 2 blaue Kisten untergekommen - am Anfang im Skyknight HQ und in den Harena Ruins - aber keine Spur von irgendwelchen Schlüsseln.
Findet man die erst später?
Schau ganz oben im Spoiler
Ok ... das dauert dann ja noch
Mittlerweile bin ich bei ~10 Stunden und erst in Ancheim - glaub, ich hab anfangs ein wenig zu viel gegrindet.
Mit den Gegnern hab ich nicht wirkliche Probleme und auch Bossfights gehen ganz gut. Ab und zu hauens mir zwar Mal einen um, aber den kann ich meistens problemlos wiederbeleben.
Nerende hab ich teilweise auch schon ganz nett ausgebaut - sind einige gute Sachen dabei
Finde das Spiel bisher ziemlich gut und es ist immer total schwer, aufzuhören
Hab dir heut testweise Mal ne Attacke geschickt Inkuda - kannst ja bei Gelegenheit testen und mir berichten, obs funktioniert hat.
KK schaue ich mir nachher mal an die Attacke. Habe noch keine gesendet, da ich irgendwie in nem schweren Bosskampf verwickelt war.
Weiß jemand, wo man nen vernünftigen "Rod" herbekommt?
Hab schon recht viel ausgebaut, aber weder der Traveler noch die Händler haben irgendwas vernünftiges.
Bräucht ne gscheite Waffe für meine Summonerin.
Werd dich bei Zeiten hinzufügen, der DS gammelt zur zeit nur ein wenig vor sich hin *hust* Pile of Shame *hust*.
Norende fleißig ausbauen dann klappt das auch mit dem od ansonsten bleibt nur abzuwarten bis ins nächste Gebiet samt Stadt kommst.
Na dann werd ich wohl abwarten müssen.
Wennst deinen 3DS mal entstaubst, kannst mich auch adden --> 4742-5180-5240
Erstmal bin ich mit adden dran. Hab zuerst gefragt :p
Da hat es aber jemand eilig