Bezahlung und Versand

  • Hallo,
    Also ich habe am 23.09.2013 GTAV,Forza Horizon und Deadrising 2 bestellt.Als ich den Artikel bezahlen wollte stand da als zahlungsmethode vorkasse und so weiter...ich habe vorkasse ausgewählt und dan stand da dass, wenn man Kunde aus Deutschland ist dan braucht man kein IBAN und BIC weil da extra ein Konto in Deutschland ist wenn man aus DE bezahlt.Meine Frage ist habe ich es richtig gemacht dass ich es auf das Deutsche Konto überwiesen habe oder musste ich es als internationale Überweisung überweisen?
    Und der Name des Begünstigten ist doch Gameware KG. oder?
    Bei mir steht immer noch Bestellung erfasst aber das Geld wurde schon am 24.09.2013 per online Banking überwiesen.
    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten
    Vielen Dank
    Lg :)

    • Offizieller Beitrag

    Ichbverschiebbdas mal in die richtige rubrik, naemlich gameware.at


    Du hattest in technik news & hilfe gepostet. Wobei ich dachte, dass dieser rubriktitel klar ist, sodass er technik news und technik hilfe bedeuten soll, was durch dessen untertitel "Hier könnt ihr Neuigkeiten oder Fragen zu Hardware und Programmen posten" eindeutig unterstrichen wird.


    Naja. Ich lern halt auch nicht aus. Anyway, hier findet man deine frage besser