Beiträge von SonOfAnarchy

    Hallo,
    ich weiss nicht ob das hier der richtige Thread zum Fragen stellen ist aber naja egal.Ich hatte mir am 19 Dezember 2013 ein paar Spiele und Comics bestellt und habe sie lange Zeit nicht bezahlt (6Tage) am 27.12.2013 habe ich dan meine Bestellung bezahlt das Geld sollte am 30.12.2013 auf ihrem Konto sein.Dieser Verwendungszweck wurde mir mitgeteilt:
    Betrag: Euro 192.75
    Verwendungszweck: VK 42598 KN 189803
    Kriegt man eine Sendungsnummer zum verfolgen des Päckchens?


    MfG :)

    Hallo,
    Also ich habe am 23.09.2013 GTAV,Forza Horizon und Deadrising 2 bestellt.Als ich den Artikel bezahlen wollte stand da als zahlungsmethode vorkasse und so weiter...ich habe vorkasse ausgewählt und dan stand da dass, wenn man Kunde aus Deutschland ist dan braucht man kein IBAN und BIC weil da extra ein Konto in Deutschland ist wenn man aus DE bezahlt.Meine Frage ist habe ich es richtig gemacht dass ich es auf das Deutsche Konto überwiesen habe oder musste ich es als internationale Überweisung überweisen?
    Und der Name des Begünstigten ist doch Gameware KG. oder?
    Bei mir steht immer noch Bestellung erfasst aber das Geld wurde schon am 24.09.2013 per online Banking überwiesen.
    Ich hoffe ihr könnt mir die Fragen beantworten
    Vielen Dank
    Lg :)