Ninja Gaiden 3: Razor's Edge pre-order DLC verarsche...

  • ich fühl mich gerade echt verarscht. :cursing:
    ich hab mir vor 3 wochen die AT version hier vorbestellt, die wegen 4 bonus kostümen auch 4€ mehr kostet als die UK version. aber eben war ich im PS store und mußte sehen, daß es diese 4 bonus kostüme als KOSTENLOSEN download gibt. für was hab ich dann bitte 4€ zusätzlich gezahlt?
    ich hoffe doch sehr, daß die herrschaften von gameware selber nicht wußten, daß es diese kostüme als kostenlosen download geben wird.


    bevor jetzt einer meint ich sollte mich doch nicht wegen 4€ aufregen... mir geht's dabei um's prinzip und ich hab eh nicht viel geld zum leben. für 4€ könnte ich mir brot für 4 wochen kaufen.
    ich bin jedenfalls gespannt, ob gameware was dazu zu sagen hat.

  • ist dir noch nie aufgefallen , dass die uk versionen immer billiger sind. ein beispiel was mich aufregt, rage uk kostet (lass mich nicht lügen) 7 euro. die ösi version 30 euro. und da ich kein englisch kann, muss ich zur at version greifen

  • Mich würde mal interessieren wo du dein Brot kaufst.
    4€ und 4 Wochen Brot?
    Am Ententeich?


    'ne packung sandwich toast kostet hier ca. 0,85€. ;)
    btt: falls die gameware belegschaft davon vorher wußte, wäre es schon recht dreist mit scheinbar kostenpflichtigen zugaben den verkauf der teureren fassung anzukurbeln, obwohl dieses extra tatsächlich kostenlos ist.
    ich bin seit fast 10 jahren gameware kunde und solche methoden passen eher zu EA, die geld für spielinhalte verlangen, die sich bereits auf der gekauften disc befinden.
    würde mich jedenfalls freuen, wenn ein gameware mitarbeiter dazu stellung beziehen könnte.

  • Hmm, weiß ja nicht wie das bei Ninja Gayden ist, aber bei Mortal Kombat war damals extra so ein Wisch dabei mit nem Key drauf für das Kostüm. Evtl. hier auch der Fall und übersehen?
    Oder gibts da noch andere Kostüme die da nicht dabei sind?

  • Wie N4TURT4L9NT schon geschrieben hat, sind die UK Versionen oftmals einfach billiger als AT Versionen.
    Das ist auch bei Spielen ohne DLC öfter mal der Fall.


    Glaube nicht, dass wegen dem DLC hier extra 4 Euro draufgeschlagen wurden.

  • Hallo zusammen!


    Zu deinem Vergleich mit der AT und der UK Versin kann ich nur sagen, dass man Äpfel nicht mit Birnen vergleichen kann. Versteh uns/mich nicht falsch, aber das UK-Versionen von Haus aus billiger sind, ist seit Jahren bekannt.


    Unsere Verkaufspreise richten sich logischerweise nach dem Einkaufspreis. Somit kostet die AT-Version dass was sie kostet. Egal ob ein DLC dabei ist oder nicht. Wir machen Games nicht teurer nur weil ein DLC entahlten ist. Gerne können wir die UK-Version zum gleichem Preis anbieten, jedoch liegt das nicht in unserem Interesse.


    Natürlich wussten wir dies bis zu dem jetzigem Forumposting nicht, das die Codes im PSN kostenlos erhältlich sind. Der Hersteller gibt uns nicht bekannt, was im PSN bzw. Live Marktplatz veröffentlicht wird.


    Ich würde sagen, dass es ein guter Zug des Hersteller ist, wenn er die Codes jedem kostenlos anbietet und nicht nur exklusiv für die Vorbesteller. Die Hersteller locken immer mehr mit Ingame DLC und Codes für Vorbesteller. So ist es nur Fair, dass jeder Zugang zu den coolen Bonis bekommt.


    Grüße Marc