Beiträge von SoundOfDarkness

    Mich würde mal interessieren wo du dein Brot kaufst.
    4€ und 4 Wochen Brot?
    Am Ententeich?


    'ne packung sandwich toast kostet hier ca. 0,85€. ;)
    btt: falls die gameware belegschaft davon vorher wußte, wäre es schon recht dreist mit scheinbar kostenpflichtigen zugaben den verkauf der teureren fassung anzukurbeln, obwohl dieses extra tatsächlich kostenlos ist.
    ich bin seit fast 10 jahren gameware kunde und solche methoden passen eher zu EA, die geld für spielinhalte verlangen, die sich bereits auf der gekauften disc befinden.
    würde mich jedenfalls freuen, wenn ein gameware mitarbeiter dazu stellung beziehen könnte.

    ich fühl mich gerade echt verarscht. :cursing:
    ich hab mir vor 3 wochen die AT version hier vorbestellt, die wegen 4 bonus kostümen auch 4€ mehr kostet als die UK version. aber eben war ich im PS store und mußte sehen, daß es diese 4 bonus kostüme als KOSTENLOSEN download gibt. für was hab ich dann bitte 4€ zusätzlich gezahlt?
    ich hoffe doch sehr, daß die herrschaften von gameware selber nicht wußten, daß es diese kostüme als kostenlosen download geben wird.


    bevor jetzt einer meint ich sollte mich doch nicht wegen 4€ aufregen... mir geht's dabei um's prinzip und ich hab eh nicht viel geld zum leben. für 4€ könnte ich mir brot für 4 wochen kaufen.
    ich bin jedenfalls gespannt, ob gameware was dazu zu sagen hat.

    keine ahnung von wo du diese info hast, aber mindestens die hälfte davon is blödsinn. eine version mit deutscher sprache gab's gottseidank bei keinem ninja gaiden spiel, die englische vertonung is schon grausam genug, zum glück gibt's auch noch japanische sprache.
    bei den texten gibt's neben deutsch und englisch auch noch zig andere sprachen zur auswahl.


    zieh dir am besten einfach die demo, um dir selber ein bild zu machen.

    Hi Leutz.
    Vielleicht kann mir ja hier einer diese Frage beantworten...


    Also, ich weiß, daß man seinen Account auf mehreren PS3 Systemen erstellen kann und das Sony vor 'n paar Monaten das ganze wegen Sharing auf 2 aktive Systeme begrenzt hat.
    Weil bei unserer PS3 Slim 120GB das Laufwerk den Geist aufgegeben hat, aber sonst noch alles funzt, haben wir uns jetzt 'ne neue Slim 320GB geholt. Sobald unser Hobbyzimmer endlich fertig is, soll da dann an 'n großes Röhren TV die 120GB angeschlossen werden, damit wir dann auch mal zusammen diverse Onlinespiele spielen können.


    Jetzt zu meiner Frage:
    Wenn ich auf der alten 120GB meinen "SoundOfDarkness" Account lösche, kann meine Frau dann trotzdem noch die Spiele spielen, die ich mit diesem Account aus'm Store gekauft hab?

    Hi Leutz.
    Ich hab mir vor 2 Tagen die UK Version von Ninja Gaiden 3 hier bei gameware bestellt, müßte ja demnach auch noch als Vorbesteller gelten. Nun ist mir eben aufgefallen, daß nur bei der AT Version die Rede von der DoA5 Demo als Vorbestellerbonus ist. Ich weiß das ich für Änderungen an der Bestellung hier falsch bin, aber ich hab auch nich vor was an meiner Bestellung zu ändern, würde auch ohne DoA5 Demo die UK Version nehmen. Allerdings wundere ich mich ein wenig darüber, da laut mehreren Quellen im Internet ALLE EU Versionen die DoA5 Demo als Vorbestellerbonus haben sollten.


    Bedeutet das, daß die ganzen angeblich offiziellen Mitteilungen von Tecmo Koei falsch sind oder sind schon alle bei gameware verfügbaren UK Versionen mit DoA5 Demo quasi vergriffen? :scratch: