[Multi] Battlefield - Reihe




  • Du spielst also gegen dich selbst, auch ne Möglichkeit ;)




  • ich hab die commanders edition und ich glaub schon, dass die comm ed a bissl dicker ist (muss ja auch ein headset reinpassen.




    die normale dürft dünner sein; andernfalls würd der inhalt zuviel in der packung rumfliegen.




  • *kich kich*




  • danke jo, das ist klar, nur vom design her. Pickt da ein komischer Kopf mit Headset auf der Vorderseite der Hülle oder siehts genauso aus, wie bei der anderen?

  • ich habe keinen kopf mit headset auf meiner packung. sie sieht genau so aus wie die normale packung.




    ich hatte eine dvd in meiner packung.




  • LOL - Naja, für mich existiert im Moment halt kein anderes Spiel als BF2 (und Redemption)


  • na dann, danke an alle :D




    PS: Ist die Commander Edition jetzt limitiert?




  • Ich meinte ja die Packung, nicht die DVD selbst


    Natürlich hatte ich auch eine DVD darin! :D

  • ich checks net: mein BF2 gibt mir als max resolution 1024x768 an.




    mein monitor und mei karte können aber 1280x1024. wo is mei auflösung hin?

  • oh my...




    wieso müssen pc spiele immer so ein dämliches umständliches vertrotteltes menü haben?




    excel war doch schon, ihr eier.

  • ich gack mich an.




    jahrelange ladezeiten, und dann schauts auf high quality in der schlumpfi auflösung SO dermassen beschissen aus und ruckelt dazu noch wie sau, wenn der scheiss tutor was erklärt.




    ja halt die fresse, und UT 2K4 hat so schön ausgeschaut und war perfekt flüssig. wahnsinn. bankrotterklärung