Battlefield 3 Premium Service PC Polnisch

  • Hallo,


    ich bin mir nicht sicher ob die Frage in diesen Teil des Forums gehört, bitte verschieben wenn nötig.


    Auf eurer Shop-Seite bietet ihr den Premium Service für BF3 [PC] auf polnisch an (Preis ist verlockend :D ) und schreibt dass nur die Verpackung auf polnisch sei und das "Spiel" ansonsten identisch zur AT-Version ist. Meine Frage ist jetzt, funktioniert der Key tatsächlich in Deutschland ? hat das schonmal jemand ausprobiert ? denn von den "Fernost" oder "Russen" - Keys auf Ebay ließt man, dass diese nach 2 Wochen in Deutschland gebannt werden ... würde ich natürlich gerne vermeiden ;)


    Danke und ciao

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    die Polnisch-Europäischen Keys laufen ohne Probleme.
    Angeblich werden Russische Keys (OST Keys) manchmal gesperrt. Von dort wagen wir den Import, wegen der Funktionsgarantie welche wir geben, nicht.


    Lg
    Mark / Gameware