Beiträge von Maisto

    Hallo,


    ich bin mir nicht sicher ob die Frage in diesen Teil des Forums gehört, bitte verschieben wenn nötig.


    Auf eurer Shop-Seite bietet ihr den Premium Service für BF3 [PC] auf polnisch an (Preis ist verlockend :D ) und schreibt dass nur die Verpackung auf polnisch sei und das "Spiel" ansonsten identisch zur AT-Version ist. Meine Frage ist jetzt, funktioniert der Key tatsächlich in Deutschland ? hat das schonmal jemand ausprobiert ? denn von den "Fernost" oder "Russen" - Keys auf Ebay ließt man, dass diese nach 2 Wochen in Deutschland gebannt werden ... würde ich natürlich gerne vermeiden ;)


    Danke und ciao

    Hallo,


    in eurem Shop habt ihr die (PC) Version die aus England kommt mit "nur" englisch als Sprachausgabe/Textausgabe markiert. Wisst ihr das schon genau, oder habt ihr das nur erstmal so markiert. Würde mich nämlich wundern, denn bei Bad Company 2 habe ich mir auch die Version aus England gekauft, mit englischer Verpackung aber die Version war Multi5 also konnte ich sie auch auf Deutsch installieren. Hoffe das ist bei Battlefield 3 auch der Fall. Naja bis zum Release wird sich das wohl noch klären.


    ciao

    Hallo, gameware.at user


    ich habe eine Frage zu folgendem Artikel:


    Resident Evil 5 Steelbook für PC


    Im deutschprachigen Raum soll es diese Version ja (gottseidank) nur Uncut und in schöner Steelbook-Optik + Extra DVD geben.


    Ich habe also dieses Spiel bei euch gefunden und da steht unter Merkmale das es (anscheinend) die PEGI Variante sein soll. Das abgebildete Cover ist allerdings das USK Model mit riesigem unfassbar hässlichem neuen ab 18 USK "Pappaufsteller" :rolleyes:. Nun meine Frage, gibt es überhaupt eine nur-PEGI-Version ? sprich die Steelbook in deutsch mit Handbuch deutsch auf der nur das PEGI Logo drauf ist ?


    ich danke für eine Antwort.