Wo kann man Gutschriften einsehen?

  • So, ein freundliches Hallo erstmal. :)


    Hab vor einer Woche einen Artikel storniert, der wird mir auch so angezeigt in der Bestellungsübersicht. In der FAQ steht, dass man ne Gutschrift bekommt, wenn man schon gezahlt hat, ich seh die aber nirgendwo. Ich wollte mir jetzt gerade was bestellen und würde die Gutschrift gerne einlösen... oder bezieht sich die Bearbeitungszeit von zwei Wochen auch auf Gutschriften?

  • also, wenn ein artikel über die website storniert wurde, dann sollte eine gutschrift hierfür (sofern der artikel tatsächlich bereits bezahlt wurde) innerhalb eines bis maximal zwei werktage(s) (mo-fr) aufscheinen, da gibts dann auf der linken seite einen schönen grünen button, der sich meine gutschriften nennt.
    die 2 wochen beziehen sich nur darauf, wenn die gutschrift rücküberwiesen werden soll, da ja hierfür wirklich eine rückabwicklung initiiert werden muss, nicht aber auf die gutschrift die in deinem account gespeichert wird, die kannst du sofort wieder in den warenkorb legen und eine neue bestellung aufgeben.
    am besten wendest du dich mal mit der bestellnummer an gameware.

    Wo die Sonne des Intellekts tief steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Hallo moloch!


    Gutschriften werden jeden Tag des öfteren bearbeitet und auch sofort ausgestelllt. Du solltest deine also schon bekommen haben (wenn der Artikel bzw. deine letzte Bestellung auch bezahlt war).
    Schreib uns am besten gleich eine Mail mit deinem Anliegen. Wir werden uns schnellst möglischst darum kümmern.


    Grüße Marc