(sofern der artikel tatsächlich bereits bezahlt wurde)
Der war bereits tatsächlich bezahlt, da ich im Oktober ne email geschrieben und dann ne Bestätigung der Zahlung bekommen hatte. Wie gesagt Problem wurde behoben.
(sofern der artikel tatsächlich bereits bezahlt wurde)
Der war bereits tatsächlich bezahlt, da ich im Oktober ne email geschrieben und dann ne Bestätigung der Zahlung bekommen hatte. Wie gesagt Problem wurde behoben.
So, Problem hat sich erledigt.
Lag wahrscheinlich daran, dass ich bei der Überweisung nen Fehler im Verwendungszweck hatte.
Ich seh keinen grünen Button bei mir, also werde ich mich mal direkt an gameware wenden, thx für die Aufklärung!
Danke für die schnelle Antwort. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass die Artikel noch da sind, wenn die Gutschrift ankommt.
So, ein freundliches Hallo erstmal.
Hab vor einer Woche einen Artikel storniert, der wird mir auch so angezeigt in der Bestellungsübersicht. In der FAQ steht, dass man ne Gutschrift bekommt, wenn man schon gezahlt hat, ich seh die aber nirgendwo. Ich wollte mir jetzt gerade was bestellen und würde die Gutschrift gerne einlösen... oder bezieht sich die Bearbeitungszeit von zwei Wochen auch auf Gutschriften?