[Multi] Dead Island: Riptide

  • Bin ja mal gespannt wies wird.
    Habs heut bestellt, für 25 € da konnt ich nicht wiederstehen :D . Danke Gameware :thumbup:
    Muss allerdings noch den erstling durchzocken....bin erst im Labor

  • Die Attraktivität geht nach dem ersten Kontakt mit Zombies sowieso verloren, dann müffelt man. :P

    And she's here to write her name
    on my skin with kisses in the rain
    ...........................................................
    POETS OF THE FALL "someone special"

  • neuer trailer gesichtet

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Trailer wie immer gut.


    Hoffe bloß das auch was neues mit eingebracht wird.
    Und nicht nur ein neuer Char.
    Setting ist ja quasi gleichgeblieben.
    Hab so leicht mulmiges Gefühl das es eher ein Dead Island: Ripoff statt Riptide ist. :S

  • neues gameplay video veröffentlicht.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dead Island Riptide-Launch Trailer

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hm, ich bin gerade etwas frustriert. Habe mich gefreut, gerade nach einem harten Arbeitstag, dass das Game heute schon im Kasten lag, nach dem Auspacken kam dann aber leider prompt die Ernüchterung: Ich habe die EV bestellt für 29,99 €, nur leider statt einer englischen Version eine polnische Version bekommen.


    Falls die nur polnische Untertitel oder Sprache hat, wäre sie für mich komplett unbrauchbar. Mit den polnischen Covertexten könnte ich leben, aber das Spiel sollte schon englische Sprache und deutsche Texte haben. Leider kann ich das nicht probieren, da ich das Spiel ja nicht mehr zurückgeben kann, wenn es dann nur polnisch wäre. Wobei gut, rein rechtlich schon, da Gameware mir eindeutig falsche Ware geschickt hat, aber ich will keinen Stress wegen dann angeblich benutzem Key riskieren.


    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Ist die polnische PEGI nur in polnisch, oder wenigstens auch Englisch mit deutschen UT?

  • Zitat

    Die Polnische Version ist Multilingual. Du kannst sie also mit Deutschen
    Untertiteln Spielen. Sprachausgabe ist wie bei allen Versionen
    Englisch.

    ok, alles klar, Dankeschön. Mit dem polnischen Cover könntet ihr vielleicht noch bei dem Game dazuschreiben. ;)