Habe mir nun Sleeping Dogs für PC zugelegt und habe mittlerweile 4 Stunden gezockt. Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad extrem hoch ist? Ich zocke zwar nicht sooo oft, aber doch schon regelmäßig. Die meisten Kämpfe muss ich bestimmt 4-5 mal wiederholen...Geht es euch auch so?
Schwierigkeitsgrad Sleeping Dogs
-
-
Am Anfang ging es mir teilweise auch so - man hat dann aber doch relativ schnell raus, wie man am besten vorgeht in den Kämpfen
-
Ging mir ziemlich genau so.
Grade als die Gegner das erste mal Bewaffnet sind bin ich fast durchgedreht.
Aber bei mir wirds jetzt langsam -
Mittlerweile mach ich alle kalt
Habs auch schon durch.
Und nur so als kleinen Tipp - falls jemand von euch das Martial Arts Pack hat und Shaolin Mönche verprügelt - wenn eure Triadenpunkte voll sind, dann lauft aus dem Event raus und startet es neu.
Anfangs steht nämlich da, Kill as much as you can ... und ich hab dann ~400 Mönche umgehauen, bis ich keinen Bock mehr hatte, da ich gedacht habe, die Punkte stacken.
Denkste -
Mittlerweile geht es bei mir auch wieder einigermaßen
War anfangs aber echt frustrierend, da man dann teilweise das ganze Level von vorne starten musste...
Aber das Spiel ist richtig bombe!
Habt ihr es schon durch? -
Bin mit der Hauptstory durch - ja.
Hab dafür ca. 30 Stunden gebraucht - habe aber auch einiges an Nebenquests und Collectibles mitgenommen und würde mir jetzt ein paar coole Story DLC´s wünschen. Hat nämlich ziemlich viel Spaß gemacht! -
Nö, habs ned so empfunden, nur bei 20 Gegnern am Haufen beim Fightclub habe ich 3 x wiederholen müssen.