Beiträge von Pikanti

    Mittlerweile geht es bei mir auch wieder einigermaßen :D
    War anfangs aber echt frustrierend, da man dann teilweise das ganze Level von vorne starten musste...
    Aber das Spiel ist richtig bombe!
    Habt ihr es schon durch?

    Habe mir nun Sleeping Dogs für PC zugelegt und habe mittlerweile 4 Stunden gezockt. Kann es sein, dass der Schwierigkeitsgrad extrem hoch ist? Ich zocke zwar nicht sooo oft, aber doch schon regelmäßig. Die meisten Kämpfe muss ich bestimmt 4-5 mal wiederholen...Geht es euch auch so? :thanks:

    Hallo erstmal, bin ganz frisch hier :D
    Die USK-Version erscheint ja erst einige Wochen später, da sie noch ordentlich geschnitten wird.... Daher kann es passieren, dass die AT/UK Version bei Steam über eine deutsche IP NICHT aktiviert werden kann. Und die Sache mit VPN's, etc. ist neuerdings bei Steam verboten und kann zu einem Accountbann führen... Hört sich alles nicht so berauschend an oder weiß da einer noch mehr zu?