Battlefield 3 BETA Konsolenthread

  • Ich hab so einen Thread noch nirgens gefunden und wollte eine eigene Meinung zur Konsolen BETA hören.
    Aber selbst im Multi Thread stehen ausser ein paar PC Aussagen keine Kritiken positiv/negativ dazu.
    Also fang ich hier mal an (und sollte den Thread keiner brauchen einfach wieder schliessen)
    Würde ich das Game jetzt benoten (PS3) würde es max. 65% bekommen. Klar es ist erst der Anfang der Beta, aber ich bin doch recht entäuscht. Die Grafik ist absolut nicht besonders, überhaupt in der UBahn gibt es kaum Texturen. Auch die Farben sind kaum vorhanden. Ich brauch kein buntes Game, aber die Kontraste sind nicht besonders. Soldaten sieht man viel zu schlecht (klar,tragen Tarnuniform). Ausserdem ist die graue Minimap ein Witz. Die Konturen der Map kann man nur raten. Ich hoffe wirklich das sich da noch was tut, weil so wie es jetzt ist gefällt es mir gar nicht.

  • Also was mich betrifft, ich finde es absolut grandios! Dass das eindeutig noch laaaang nicht das Endstadium des Spiels widerspiegelt zeigen deutlich die seehr häufigen Bugs: Texturfehler, Soundaussetzer, Plötzlich im Nichts auftauchende und verschwindende Gegner, etc. ... ABER verdammt noch mal es macht trotzdem schon so viel Spaß! und ich weiß ja nicht an welchem Maßstab die Grafik gemessen wird, aber hallo? Das ist eine Beta und dafür sieht die Grafik jetzt doch schon mal verdammt gut aus, die Atmosphäre ist echt genial und dass man in der Ubahn nicht so viel sieht, ist auch klar, ist ja teilweise verdammt finster. Dass man allerdings manchmal die Gegner schlecht sieht, da stimme ich zu.


    Ich finde es halt einfach immer nur schade, dass fast 80% aufs Teamplay scheißen und sich einfach irgendwo hincampen und Objectives überhaupt nicht beachtet werden.


    Wie auch immer, ich weiß zwar nicht wie Dice innerhalb eines Monats diese ganzen Fehler beheben möchte, aber ich vertraue mal darauf und freue mich auf das Game!