Bestellung nicht zum release?!

  • Nabend Leute,


    hab nur mal ne kurze Frage hatte mir letzte Woche Space Marine vorbestellt mit Dead Island zusammen ,am Samstag hab ich die Bestätigung gekriegt
    das Space Marine versendet wurde bzw der Post überbegen etc. Und naja Sonntag fällt weg ist klar ,aber heute aufm Montag hat sich mein DHL Status (Tracking ID) kein Stück vorwärts bewegt :| (20%)
    Hängt der manchmal hinterher oder kann ich meine Hoffnung das Spiel bis morgen zu erhalten gleich in den Wind blasen? :/ Den immerhin ist ja morgen der Release Tag.
    Vielleicht hab ich aber auch einfach nur pech weil's jetzt übers Wochenende war :|


    mfg axon

  • Hallo!


    Dann hast du wahrscheinlich Teilbar Nein gewählt. Somit wurden beide Spiele in einem Paket versendet. Dead Island durfte ja erst ab heute versendet werden.


    Für welches System hast du den bestellt und wie hast du bezahlt?

  • Hm...wen ich das vorher extra irgendwie ändern musste das ,beide Spiele geteilt ankommen & nicht zusammen liegts an mir. Habe soweit ich mich erinnern kann nichts extra angeklickt :|
    Habe per Vorkasse bezahlt. Was mich halt nur verwundert hat war das bei Space Marine am Samstag schon die Bestätigung da war & bei Versendete Bestellung auch Space Marine steht ?( & bei offene Dead Island darum dacht ich wird sowieso einzeln versendet.


    Naja egal wie's nun kommt allein schon wegen dem Preis ist euer Shop mir super symphatisch und ich bleib euch treu ;)

  • Bei Vorkasse kannst du kein "Teilbar Ja" oder "Teilbar Nein" auswählen.


    Space Marine kostet 33,99
    Dead Island 38,99


    Wenn beide Games über 49,- gekostet hätten (also jedes über 49,-), hätten wir es von uns aus auf Teilbar Ja umgestellt und du hättest beide Games separat geliefert bekommen. In deinem Fall wurde aber nur ein Paket verschickt, da der Versand eben nun kostenlos ist.


    Ansonsten hättest du für jedes Game nochmals € 2,99 zusätzlich zahlen müssen. Also hast du dir jetzt € 5,98 gespart.


    Solltest du in der Zukunft mal sowas vermeiden wollen, musst du bei Vorkasse separat bestellen oder auf Kreditkarte umsteigen.


    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

  • Quelle: [MULTI] Dead Island


    Es sind gestern alle Briefe und Pakete rausgegangen.
    Scheinbar wurde aber der Deutsche LKW bei der Einlieferung in das DHL Zentrum von der Polizei aufgehalten und solange kontrolliert (komplett entladen und neu beladen) dass einige Pakete des 'Scan-schluss' verpasst haben. Diese sollten heute im DHL System aufscheinen.


    Lg
    Mark


    Vielleicht fällt dein Paket ja da rein...


  • Wie viel Körperteile, Gedärme und literweise Blut aus dem LKW gekommen sein müssen :D