BF 3

  • Guten Morgen,


    nun bin ich ein wenig verunsichert, habe heute die leere Hülle von BF 3 erhalten! Wird die CD mit dem Spiel noch "nachgeliefert" bei erscheinen ?


    Oder muß ich das Spiel neu bestellen????


    Lg


    Axel

  • Hi,
    Mich würde in dem zusammenhang der Vorbestellung noch interessieren ob es bei der AT (zu den 2 Codes der Pre Order Box) noch das Physical Warfare Pack gibt?
    Bin nun hin und her gerissen ob ich nun hier die LE PreOrder Box bestellen soll oder doch meine amazon vorbestellung laufen lasse... ^^"
    Interessant wäre beides irgendwie. :3
    MfG ~Tundra

  • Aus dem Battlefield 3 Thread im Games PC Unterforum:


    [MULTI]Battlefield 3


    Also, nur um die Verwirrung mit dem Physical Warfare Pack klarzustellen:
    Zwar gibt es diesen DLC als PreOrder-Bonus nur bei Gamestop und Amazon, aber es wurde bereits offiziell bestätigt, dass das Pack zu einem späteren Zeitpunkt NOCH IN DIESEM JAHR FÜR ALLE KOSTENLOS in das Spiel integriert wird. Also lieber bei Gameware die zusätzlichen Skins und Dog-Tags abstauben und sich später doppelt freuen!


    Quelle: http://blogs.battlefield.ea.co…tlefield-3-players.aspx##


    Vielleicht hilft dir das bei der Entscheidung ;)