[Multi] Counter-Strike: Global Offensive (aka CS2 / CS-Go)

  • Ich kann mir noch keine richtige Meinung drüber bilden.
    Es ist aufjedenfall besser als CSS aber bei mir kommt nicht so das typische Counter Strike feeling rüber.
    Werd trotzdem noch paar runden zocken,vielleicht überzeugts mich ja noch.
    Ansonsten CS 1.6

  • ich hab ein problem mit 1.6: ich seh nur komische MOD server und wenn normale nur Rumänische? WTF!


    gibts ne möglichkeit gute österreichische / deutsche server in 1.6 wieder zu sehn oder benutzt ihr HLSW (gibts das noch?).
    der 1.6 standard gamebrowser ist irgendwie im arsch....



    zurück zu CS:GO. ich bin total begeistert davon, ich kann CSS absolut nicht leiden und komm mit der CSGO engine sehr gut klar. Macht mir sogar mehr spass als MW3.

  • Hab die Demo auf der 360 gespielt und es spielt sich wie CS. Ich hab damals außer den bekannten Karten wie de_dust, aztec etc nie wirklich gespielt und kenne den Unterschied zwischen 1.6 und CS: S nicht, aber die Karten erkennt man in Global Offensive auf jeden Fall wieder. Man muss nur dran gewöhnen, dass man nicht über Kimme und Korn zielen kann. :)


    Cool auch, dass man nun auch nen Bot steuern kann, wenn man gekillt wurde, so muss man die Runde nicht komplett untätig rumsitzen.

  • Ich spiele es auch schon auf dem Pc wie son bekloppten haha..Anfangs war Ich skeptisch weil sich ja doch so einiges geändert hat.


    Was mir sehr gefällt sind die überarbeiteten Hitboxen..Mit Dauerfeuer reißt man sogut wie gar nix mehr(Ausser p90 =P).Mir fehlen noch maps wie "Cbble" usw aber das kommt noch.Desweiteren gibt es so nen geilen bug wo man manchmal vom server gekickt wird..


    Trotzdem macht cs wieder richtig laune..Gut Cheater habe Ich auch leider wieder gesichtet(Speedhack+ aimbot) aber das das nicht aus bleiben wird war klar.Grafik mässig ist CS go kein mega Highlight sieht aber trotzdem verdammt nett und besser als CSS aus.Nur gibt es iwie keine Physik Engine mehr bzw man kann die Fässer nicht mehr umschießen wie noch bei CSS .


    Insgesamt gefällt mir das Game bisher aber sehr gut und Ich bin seit cs 1.0 dabei . :D