Hier die neuesten Infos zu CS-Go aka Counter Strike 2:
Calatheshat es schon in angesprochen (Counter-Strike: Global Offensive).
http://www.pcgames.de/Counter-…-und-auf-Konsolen-838672/
Hier die neuesten Infos zu CS-Go aka Counter Strike 2:
Calatheshat es schon in angesprochen (Counter-Strike: Global Offensive).
http://www.pcgames.de/Counter-…-und-auf-Konsolen-838672/
Yes,
ZitatAlles anzeigen"Confirmed Maps
•Dust
•Dust 2
•Aztec
•Office
•Nuke
•Italy
•Inferno"
ZitatYes,
inferno, nuke, dust2 find ich fein
Den Rest müssen sie ein wenig überarbeiten, waren blöd im 5on5
naja clanwars sind auch im 5on5 format. die pc version wird auch server mit mehr als 10 spieler bieten.
ich find die idee genial. ich spiele ja immer noch lieber 1.6 als CSS aber evtl. gelingt es ihnen die community wieder zu vereinen.
matchmaking findich grad hier super. da spart man sich die mühe ein gather zu erstellen. ich finds topp wird gekauft so oder so
Zitatnaja clanwars sind auch im 5on5 format. die pc version wird auch server mit mehr als 10 spieler bieten.
ich find die idee genial. ich spiele ja immer noch lieber 1.6 als CSS aber evtl. gelingt es ihnen die community wieder zu vereinen.
matchmaking findich grad hier super. da spart man sich die mühe ein gather zu erstellen. ich finds topp wird gekauft so oder so
kaufen tu ichs mir auch
hoffe nur, adss die andren maps ein wenig ausgeglichener gebaut werden, dann sinds eh fein...
mal schaun, ob ich meine alten teamleut dazu überredne kann, doch nochmal cs zu spielen
kaufen tu ichs mir auch
hoffe nur, adss die andren maps ein wenig ausgeglichener gebaut werden, dann sinds eh fein...
mal schaun, ob ich meine alten teamleut dazu überredne kann, doch nochmal cs zu spielen
hast du dir das ign video von der seite angeschaut die Calathes gepostet hat? Maps wo balancing hingehört (de_dust) werden auch ausgeglichener umgebaut. nur perfekte maps (dust2) lassen sie und verändern sie nur optisch
Zitat
hast du dir das ign video von der seite angeschaut die Calathes gepostet hat? Maps wo balancing hingehört (de_dust) werden auch ausgeglichener umgebaut. nur perfekte maps (dust2) lassen sie und verändern sie nur optisch
liegt seit ich heut morgen auf ign geschaut hab auf dem stapel der Seiten, die ich mir anschaun muss :D. ne, noch net geschaut, hört sich aber super an und werd i heut abend dann wohl mal anschaun
so gefällts !
War das einzige Manko, dass manche extrem T/CT-lastig warn
freu ich mich schon :>
Ich bin seit 1.0 CS fan und hab das früher wirklich sehr viel gespielt..Jetzt zocke Ich noch ab und zu ne Runde Source und freue mich auf Global Offensive..Obwohl Ich mich frage ob es diesmal wenigstens weniger Cheater gibt -.- Bei CSS joine Ich auf verschiedenen Public servern und auf jedem zweiten ist ein Cheater drauf ätzend..
Bis 2012 dauert es ja nicht mehr soooooo lange ;D
ZitatIch bin seit 1.0 CS fan und hab das früher wirklich sehr viel gespielt..Jetzt zocke Ich noch ab und zu ne Runde Source und freue mich auf Global Offensive..Obwohl Ich mich frage ob es diesmal wenigstens weniger Cheater gibt -.- Bei CSS joine Ich auf verschiedenen Public servern und auf jedem zweiten ist ein Cheater drauf ätzend..
Bis 2012 dauert es ja nicht mehr soooooo lange ;D
außerdem soll die Beta ja schon im Oktober beginnen :>
cs schon bei beta 3 begonnen... da mus es bei cs:go auch so sein :>
Mit CS konnte ich noch nie wirklich was anfangen.
CS2? -- Nix für mich
steht im ign preview, dass im Oktober eine PC-only Beta kommen soll
steht im ign preview, dass im Oktober eine PC-only Beta kommen soll
vielen dank für die Info Bin gespannt ob mich das vom Hocker reißt
http://videos.pcgames.de/hdvid…espielt-von-Evil-Geniuses
Gameplay
lol.... das HUD ist immer noch gleich gross
Über 1h Spielscenen:
player_embedded&v=ogcBfHjzsIU
Neues Video:
J2WXYOFOuaA
Ich hoffe echt auf ein CSS mit 1.6 gameplay. Ich spiel ja bis heute noch lieber 1.6 Und endlich mal wieder ein spiel ohne Killstreak schnickschnack.